playercg9 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) hey leute habe eine frage hat jemand die anlage drunter oder so ähnlich ich weis nicht was das ist habe sie gebraucht ohne papiere gekauft und ich muss zum tüv und möchte sie gerne eintregen hat jemmand ne anunng was ich da machen soll schaut in meiner galarie mfg dani Bearbeitet 11. März 2010 von B-CH6 ein Beitrag reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mit dem "Bearbeiten"-Button kannst Du Rechtschreibung und Grammatik verbessern. Es würde die Lesbarkeit ungemein fördern. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Zum ner TÜV Stelle fahren und ne Einzelabnahme machen für 40 €.. Is ne einfach dB Messung (im Stand) bis 4000 RPM und dann Ruckartig vom Gas.. + Standgas. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 @ B-CH6: nicht jeder beherrscht die deutsche sprache so gut wie du. @dRuNkeN-dRaGoN: was ist wenn es ein selbstbau ist und es im system gar keine nummern gibt? nur auf dem pott stehen paar nummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich für meinen Teil fände so nen paar Satzzeichen auch net schlecht ;) Das ist doch egal, es wird geschaut obs vernünftig gemacht ist und ob die dB Werte eingehalten werden. Wenn der Kat gewechselt wurde, werden natürlich noch die Schadstoffe gemessen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @dRuNkeN-dRaGoN: was ist wenn es ein selbstbau ist und es im system gar keine nummern gibt? nur auf dem pott stehen paar nummern Uff da bin ich überfragt. Sry. Gab hier nen User der hat auch ne selbstgebaute Anlage drunter Dominik oder so heisst er fährt so nen braunen cl7/9? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 dann mach ich das mal un fahre dann mal zum tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.