Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Coupe von Impact Motorsport

Andy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
motzi hat schon mal nach gefragt gehabt aber irgendwie kein richtigen antwort bekommen;)

hmm, warum haben wir hier keinen reichen typen im forum sitzen, der sich alle fahrwerke mal kauft und rumprobiert :D

kann natürlich sein, dass die anzeige "geschönt" ist!

wir haben ja auch mal preludefedern in nen fiat panda bekommen (zum höher legen)! mussten aber festgeschweißt werden ;)

damit meinte ich, wenn man rumpfuscht bekommt man ja alles überall rein...

schade...zu spät :(

hatte damals schon ne tieferlegung bei "md-sport" (jaa, der große, bekannte markenname md *ironie-mode off*) oder so bestellt und fahr jetzt schon fast 2 jahre damit!

war das tiefste (vorne 60) was ich finden konnte und war relativ preisgünstig!

Bearbeitet von eRX

achso.ich wollte immer schon gewinde haben und deswegen ganze zeit nach sowas gesucht und jetzt habe ich sowas drin:D

wollte ich eigentlich auch haben...aber wenn man schon sowas seltenes fährt, muss man eben auch damit rechnen, dass man nicht viel dafür findet! :roll: :(

bei dem rotem Coupe wurde das Fahrwerk vom ATR angepasst, das habe ich damals als Antwort bekommen, dann habe ich von Lil Krayzee ein Gewindefahrwerk ausgeliehen und ausprobiert, ob es passt, oder nicht, also die Bohrungen unten sind anders, weiss jetzt nicht mehr bei welchen grösser waren, passt jedenfalls nicht plug&play.

wir hatten dieses Thema schon offen, wegen dem rotem Coupe, aber hier sage ich auch, der Wagen ist einfach nur ein Traum.:sabber:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

bei dem rotem Coupe wurde das Fahrwerk vom ATR angepasst, das habe ich damals als Antwort bekommen, dann habe ich von Lil Krayzee ein Gewindefahrwerk ausgeliehen und ausprobiert, ob es passt, oder nicht, also die Bohrungen unten sind anders, weiss jetzt nicht mehr bei welchen grösser waren, passt jedenfalls nicht plug&play.

wir hatten dieses Thema schon offen, wegen dem rotem Coupe, aber hier sage ich auch, der Wagen ist einfach nur ein Traum.:sabber:

Passen da nur die LÖcher nicht oder der gabel auch nicht?

da die Löcher nicht gepasst haben, habe ich gar nicht mehr probiert, ob die überhaupt da reingehen. Aber eigentlich, jetzt brauchen wir doch keine Fahrwerke für unsere Coupes von nem anderem Auto anzupassen, es gibt ja schon ein Gewindefahrwerk von K-Sport und eins von Eibach. Ich wollte damals ausprobieren, weil damals kein Gewinde gabs.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

. Impact ist vor allem von den Verbreiterungen verschiedener Skoda Octavia her bekannt und was einem Tschechen gut tut, müsste eigentlich auch an einem US-Japaner funktionieren.

Was nen Spruch :roll:

Erinnert mich bissin an einen EVO, der letzte. Und dann diese Rückleuchten? So geil alles gemacht und originale Rückleuchten :wall:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.