Inside Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Moin, folgendes meine Hintere linke Tür will nicht mehr aufgehen und sie ist nicht zugefroren. selbst nach der strecke münchen - sangerhausen sind ca. 500 km will sie nicht auch nicht von innen.. hilfe.. ich kann mir nur denken das entweder ne schubstange rausgerutscht ist oder das schloss irgendwie verklemmt oder so.. komm ich da bei geschlossener tür ran, also die verkleidung ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulek Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hej, ist schon ärgerlich so etwas!!! Meine Tür ging in den letzten Wochen auch nicht auf... war aber nur wegen der kälte... zum Glück!!! Die Verkleidung bekommst du bei geschlossener Tür nicht heile raus, weil du nicht an alle Schrauben dran kommst!!! Kann dir leider nicht wirklich weiter helfen aber vielleicht wird dir das weiter helfen... https://www.accordforum.de/showthread.php/hintere-t-r-geht-nicht-mehr-auf-bei-cg8-17397.html Gruß Paulek! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, ich hatte das problem ab und an, da klemmte die tür. sie ging weder durch drücken von innen noch durch ziehen von aussen auf. bei mir hat da ein kleiner kräftiger hieb mit der hand überhalb vom türgriff aussen. und dann gings immer auf. vieleicht klappts ja bei dir auch. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.