Zero5587 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo wollte für meinen Cg2 zwei neue Endtöpfe mit Abe/E-nummer finde aber nur welche für den Cg4. Passen die auch bei meinem cg2 oder eher nicht ? Wo bekomm ich den welche für meinen Cg2 her mit ABE/E-nummer danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Beim Honda-Händler. Oder suchst du Zubehörteile? Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo Supersprint hätten da welche im program kosten aber zu viel. Probiers mit Magnaflow das sind universelle mit abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ...finde aber nur welche für den Cg4. Passen die auch bei meinem cg2 oder eher nicht ?... wenn du dir mal deine endtöpfe genau anschaust wirst du sehen, dass die zuführrohre für die endtöpfe anders gebogen sind! das bedeutet, dass du die nicht so einfach dran bauen kannst! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 und Magnaflows gibts zwar mit ABE, nur in keiner steht CG2 drauf, weil einer ist schon normaler Weise zu laut und dann noch 2 von den dingern??? Also keine ABE . Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja Motzi hast recht dan mus man halt inprovisiren. das ist aber denk ich mir die günstigste lösung und gute qualität haben die töpfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.