BigBen Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallöle :) Kennt von euch jemand ein Freeware Programm zum öffnen von .geo Dateien? Nur öffnen reicht...bearbeiten brauch ich nicht. Google gibt dazu leider nicht besonders viel her bzw nichts brauchbares. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 SORRY, aber ich finde über Google seitenweise Infos über deine Thematik :schock: Z.B. findest Du unter diesem Link ein paar hilfreiche Infos. HIER findest Du sogar eine passendes Freeware-Software dazu (laut meiner Googlesuche genau das Richtige). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das ist ein Geometrieprogramm. Hier nachlesen was und wie: http://www.dynageo.de/discus/messages/4/185.html?1074004695 Hier downloaden: http://www.dynageo.de/ So have fun. ++sixxer++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Den Beitrag in dem PC-Forum hatte ich auch gefunden...bringt aber alles nichts. Und dieses Dynageo bringt mir ne Fehlermeldung beim Öffnen der geos :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Das Dynageo ist nix anders als ein Editor für Geometriedaten. Wenn du das machst wie es in dem Link von mir steht funzt das. Bei mir jedenfalls. Wie heißt denn die Fehlermeldung?? Du mußt schon genauere Ansagen machen. Bearbeitet 12. März 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab es wie in dem Link versucht. Es erscheint immer die Meldung "Die automatische Größenkorrektur kann nicht durchgeführt werden. Die Objekte dieser Zeichnung haben eventuell falsche Maße" Falsch können die geos jedoch eigentlich garnicht sein. Ich hab sie von...einer sehr zuverlässigen Quelle. Und im Geschäft funktionieren sie sicher auch (arbeite täglich mit geos und dxf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.