grizzly42 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hallo! Bei mir ist wahrscheinlich der Diesel "ausgeflockt", war ziemlich kalt die vorige Woche. Jedenfalls ist mir mein Acci (2005) CN1 in das Notlaufprogramm gegangen heute und ich hatte denselben Fehler auch schon im Winter 2005/06 (Dieselfilter). Laße aber den Fehler morgen sicherheitshalber auslesen. Hab mir beim Civic den Dieselfilter immer selbst getauscht, frag aber beim Acci lieber nach, wie man den entlüftet. Hab keine Reparaturanleitung btw. nur eine vom Benziner wo solche Sachen nicht beschrieben sind. Kann mir jemand Tips geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Naja, suchen sollte man vorher auch, da ist ja eine tolle Anleitung: LINK :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 So, war heute beim Autofahrerclub und die haben mir einen (unbekannten) Fehler "P1065" ausgelesen. Rechereche hier im Forum wohl eh wieder der Dieselfilter. Jedenfalls werde ich die Tankstelle wechseln, ich glaub fast deren Diesel ist dran schuld. So kalt war es vorige Woche nächtens ja auch wieder nicht, maximal -15°, das kann's ja nicht sein (meiner steht leider draußen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So, war heute beim Autofahrerclub und die haben mir einen (unbekannten) Fehler "P1065" ausgelesen. Rechereche hier im Forum wohl eh wieder der Dieselfilter. Jedenfalls werde ich die Tankstelle wechseln, ich glaub fast deren Diesel ist dran schuld. So kalt war es vorige Woche nächtens ja auch wieder nicht, maximal -15°, das kann's ja nicht sein (meiner steht leider draußen). https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-2-2cdti-dreht-nur-noch-2000-umdrehungen-10169.html?t=10169&highlight=leistungsabfall mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.