BerniHuber Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gibt es eine 2x 1-Din Radio-Blende für den Accord mit NAVI, die man unter dem Navi-Bildschirm einbauen kann. Grund meiner Frage: Würde mir gerne einen TFT-Radio (ausfahrbar) einbauen, um DVD's schauen zu können und MP3's abspielen zu können. Damit der ausfahrbare Monitor nicht über die Knöpfe von der Klima ragt, müsste man diesen unter dem Navi-DVD-Laufwerk einsetzen. Dafür bräuchte ich eine 2x 1-Din Blende. Das Navi-DVD-Laufwerk würde in den oberen Schacht kommen, der 2te Radio in den unteren Schacht. Gibt es sowas und ist das überhaupt möglich??? mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich weiss zwar nicht von welchen Accord Model du sprichst. Aber es gibt meist adpater um ein Videosignal aufs NAvi zu geben. bräuchtest also nur nen Laufwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.