Engelsdurchfall Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Servus die Herren. Kann sein das euch das Thema auf den Senkel geht, aber ich such nen Fächerkrümmer für meinen CE9. TSS hat keinen. Ebay Deutschland hat keinen. Diverse andere Firmen in Deutschland hab ich abtelefoniert...... Nix zu machen. Alternative: In Berlin einen von Hand anfertigen lassen. Für mindestens 800 - 900 Euronen. Das ist mir zu teuer. Wenn ich bei eBay.com schau, find ich einige zu einem guten Preis. Nur weiss ich nicht auf welche Bezeichnungen ich achten sollte. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen, sondern einen der 100% passt. Kann einer von euch meiner kleinen verlorenen Seele helfen? Ich Danke euch im Vorraus Chris Zitieren Fährst du zu dicht,sieht er deine Lichthupe nicht!:motz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also wenn Du einigermaßen Handwerklich geschickt bist, Bau Dir selber einen. So schwer ist das garnicht beim CE 9 hast Du ja keine wahnsinnigen kurvenverläufe der Rohre. Habe damals für meinen Corolla selber einen gebaut. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also wenn Du einigermaßen Handwerklich geschickt bist, Bau Dir selber einen. So schwer ist das garnicht beim CE 9 hast Du ja keine wahnsinnigen kurvenverläufe der Rohre. Habe damals für meinen Corolla selber einen gebaut. Hmmm..... aber wie hast du Flansch gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja gut ich muss zugeben, ich hab das in meiner alten Firma als ich noch Azubi war gemacht. Da hatten wir alles an werkzeug und unter anderem eine Fräsmaschine. Damit hab ich den Flansch gemacht. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ach soooooooo:)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kein Plan davon, passt ein Krümmer vom CE2 an den CE9, ich glaube nicht, aber habe hier noch einen Flansch neuen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.