v-tec bulide Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) also hab hier en bodykit zu verkaufen. frontstoßstange und heckstoßstange sind schon angeschliffen zwecks lackieren. schweller allerdings noch ni. leichte gebrauchsspuren sind normal glaube ich. frontstoßstange 130euro heckstoßstange 130euro schweller 65euro scheinwerfer 85euro (ohne stellmotor) gutachten für das bodykit schick ich mit. Bearbeitet 12. März 2010 von v-tec bulide Zitieren
soadillusion Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hi, sind die 85 € für beide Scheinwerfer ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!
v-tec bulide Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 sorry scheinwerfer sind schon weg Zitieren
platin777 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Gfk? Hast Bilder im eingebauten Zustand? (ausser von maxpower HP) Bearbeitet 14. März 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
v-tec bulide Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 nu is aus gfk. bilder hab ich keine. sorry. mußte mal unter maxpower gehen. die haben bilder drin Zitieren
platin777 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Na wie gesagt ausser maxpower, die Bilder sind schlecht. Kannst du mir einen Gefallen tun und mal messen wie breit die vorderstoßstange unten ist und wie hoch die von Kotflügel zum Boden ist? Danke Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
v-tec bulide Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 habe höchstens die bilder. aber messen kann ich auch mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.