simke Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ist schon seit voriges jahr verbaut,2x Remus Hardliner selbstanfertigung.mich wunderts noch immer das er so einen sound rausgibt ;) manche kennen das video schon andere nicht ;) http://www.youtube.com/watch?v=4ymWn4wAJ2Y http://www.youtube.com/watch?v=RtAbrfdr3JE&feature=related Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hört sich geil an ;-) gute arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nicht schlecht für einen diesel...:D quanta kosta??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 das wär gleich meine nächste frage gewesen warn bischen müde:wink::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sau geiler sound für ein CTDI :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 nicht schlecht für einen diesel...:D quanta kosta??? habe 800€ hinlegen müssen,also 2 hardliner und anbaukosten,für den preis find ichs optimal.habe bei tss tuning auch geschaute gehabt,und 1200€ waren mir doch zu viel für den TSS auspuff,und ob der sound dan so wäre bezweifle ich ;) der sound ist geil,verstehe es zwar nicht aber trotzdem geil :D Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 für nen Diesel vollkommen okay...mehr sound bekommt man sicherlich auch nicht raus Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Vielen Dank für die infos! ICh denke, nach dem feedback werd ich's eher lassen. Für 1000,- hätts neben guter Optik wenigstens noch eins von beiden (Leistung, Sound) geben müssen. So is mir das zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 also bei mir jetzt,ist der sound da,und vor dem einbau der remus anlage hatte ich 172 ps nach dem einbau 176 ps,ist nicht viel aber auf das ging ich sowieso nicht aus :) Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 MSD noch drin oder ohne MSD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 MSD noch drin oder ohne MSD? msd ist noch drin. lg Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flix Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das macht ja echt was her, jetzt bin ich ja ein bisschen angejuckt.:D Ist zwar schon lange her aber vielleicht kannst du mir ja noch sagen welche Endtöpfe und Zusatzmaterialien man brauch für den Umbau und wo du es her hast. ;) Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.