Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei niedriger Temparatur hartes Lenkrad

Empfohlene Beiträge

HALLO

ICH FAHRE SCHON ZEIT 2 JAHRE HONDA ACCORD 2,4 EXE. JG.07 BIS JETZT WAR ALLES OK. ABER ZEIT PAAR MONATE BEI NIEDRIGER TEMPERATUREN VOR ALLEM BEI MINUS GRAD IST LENKRAD SO HART WIE OB MANN KEIN SERVO HAT...

ICH WAR AUCH SCHON BEI EINE HONDA GARAGE, ER MEINTE IST ALLES OK. (IST ABER NICHT) UND DASS ER NOCH NIE EIN CL9 MIT SO ÄHNLICHE PROBLEME GEHABT HAT

NACH LANGER DISKUSSION HABEN WIR SO ENTSCHEIDEN DASS EIN AUSSERDIENSTLER VON HONDA KOMMT UND AUTO ANSCHAUT

ES IST SCHON 3 WOCHEN VORBEI, HABE NOCH NIX GEHÖRT :motz:

WAS IST BEI MEINER HONDA NICHT IN ORDNUNG ODER KENNT JEMAND DAS PROBLEM BEI CL9 ???

PS:AUTO HAT NOCH BIS SEPTEMBER 2010 WERKSGARANTIE

DANKE

Bearbeitet von skry

hallo Leute

Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.

Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einem

TV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servoöl habe ich kontroliert, ist in ordnung

pumpe funktioniert auch normal

ich weiss nicht was problem ist

es ist so hart wenn ich ganze tag auto fahre tut arm weh......

danke für die antwort

hallo Leute

Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.

Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einem

TV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/

• 11 Monate später...

Bin Gestern mit Rear Brakes in der Hand und nem Smile im Gesicht aus Berlin Angeflogen und wollte wieder ganz normal mit dem Auto losfahren. Schon spürte ich die Lenkung viel schwerer, am meisten während der Fahrt.

Das Auto hat 3 Tage im freien gestanden und so kalt war es auch nicht. Servoöl ist voll, nach ersten Schätzungen alles dicht. Komisch ist nur, dass ich vor einer Woche erst die Inspektion beim HH hatte :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.