skry Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) HALLO ICH FAHRE SCHON ZEIT 2 JAHRE HONDA ACCORD 2,4 EXE. JG.07 BIS JETZT WAR ALLES OK. ABER ZEIT PAAR MONATE BEI NIEDRIGER TEMPERATUREN VOR ALLEM BEI MINUS GRAD IST LENKRAD SO HART WIE OB MANN KEIN SERVO HAT... ICH WAR AUCH SCHON BEI EINE HONDA GARAGE, ER MEINTE IST ALLES OK. (IST ABER NICHT) UND DASS ER NOCH NIE EIN CL9 MIT SO ÄHNLICHE PROBLEME GEHABT HAT NACH LANGER DISKUSSION HABEN WIR SO ENTSCHEIDEN DASS EIN AUSSERDIENSTLER VON HONDA KOMMT UND AUTO ANSCHAUT ES IST SCHON 3 WOCHEN VORBEI, HABE NOCH NIX GEHÖRT :motz: WAS IST BEI MEINER HONDA NICHT IN ORDNUNG ODER KENNT JEMAND DAS PROBLEM BEI CL9 ??? PS:AUTO HAT NOCH BIS SEPTEMBER 2010 WERKSGARANTIE DANKE Bearbeitet 13. März 2010 von skry Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Da du noch Garantie hast, nicht abwimmeln lassen. Wenn dein Händler sich stur stellt, würde ich mal die Werkstatt wechseln. Hast du schon mal nach dem Servoölbehälter geschaut ob noch was drin ist? Bei einem User hier im Forum war auch mal beim CL7 das Lenkgetriebe defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Das es Anfangs n bissl härter ist kann normal sein.... bloß nicht ganz weg. Beimen neuen Accord ist das ja alles elektrisch, da gibts sowas nicht als Problem.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 servoöl habe ich kontroliert, ist in ordnung pumpe funktioniert auch normal ich weiss nicht was problem ist es ist so hart wenn ich ganze tag auto fahre tut arm weh...... danke für die antwort Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bin Gestern mit Rear Brakes in der Hand und nem Smile im Gesicht aus Berlin Angeflogen und wollte wieder ganz normal mit dem Auto losfahren. Schon spürte ich die Lenkung viel schwerer, am meisten während der Fahrt. Das Auto hat 3 Tage im freien gestanden und so kalt war es auch nicht. Servoöl ist voll, nach ersten Schätzungen alles dicht. Komisch ist nur, dass ich vor einer Woche erst die Inspektion beim HH hatte :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.