Acci09 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hey leute, hab mal ne frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich mir ne neue cd brenne, dann springt die cd bei ein paar liedern. Abe auch nur am anfang. An was könnte das liegen? Brennvorgang? Zu schnell? Werde mal versuchen die cd bei meinem vater ins auto zu knallen und zu hause. Aber auf dem pc liest er die ganz normal. Bitte um hilfe. Thx Gruß Acci09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Das liegt ganz klar an der Brennqualität deiner gebrannten CD,anderen Hersteller oder anderes Brennlaufwerk probieren,und langdamer Brennen. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo, also ich glaube kaum das es am Radio liegt, wenn es nur bei gebrannten passiert. Hatte mal ein ähnliches problem. Bei mir lag es daran, das ich beim Brennen noch was anderes am PC gemacht habe, und somit wohl zu fehlern beim Brennen führte. Versuche mal die geschwindigkeit beim Brennen runter zu setzen, und möglichst nichts anderes am PC zu machen. Gruß Waltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Falls du es satt haben solltest immer CDs zu brennen und nach kurzer Zeit neue brennen willst weil dir die Musik (bei ca. 20 Lieder) auf die... geht, dann schau dir das mal an: https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-cd-s-abspielen-10291.html?t=10291&highlight=X-carlink Hier im Forum haben einige gewisse Sachen eingebaut. Ich persönlich habe einen i-Pod-Adapter mit 8GB i-Pod im Handschuhfach liegen. Es gibt vieles und für jeden ist etwas dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich benutze den internen CD-Wechsler auch nicht mehr, seit ich den Ipod Adapter und nen Ipod Touch habe (die 64GB Version). Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie schnell brennst du die Audio cd´s ? Man sollte Audio CD´s nicht schneller wie x16 brennen. Ich brennne meist x8 auf Verbatim Rohlinge und hatte noch keine Probleme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.