Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Premium Sound System spinnt???

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

hab mal ne frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich mir ne neue cd brenne, dann springt die cd bei ein paar liedern. Abe auch nur am anfang. An was könnte das liegen? Brennvorgang? Zu schnell? Werde mal versuchen die cd bei meinem vater ins auto zu knallen und zu hause. Aber auf dem pc liest er die ganz normal.

Bitte um hilfe. Thx

Gruß Acci09

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

also ich glaube kaum das es am Radio liegt, wenn es nur bei gebrannten passiert.

Hatte mal ein ähnliches problem.

Bei mir lag es daran, das ich beim Brennen noch was anderes am PC gemacht habe, und somit wohl zu fehlern beim Brennen führte.

Versuche mal die geschwindigkeit beim Brennen runter zu setzen, und möglichst nichts anderes am PC zu machen.

Gruß

Waltmann

Falls du es satt haben solltest immer CDs zu brennen und nach kurzer Zeit neue brennen willst weil dir die Musik (bei ca. 20 Lieder) auf die... geht, dann schau dir das mal an:

https://www.accordforum.de/showthread.php/mp3-cd-s-abspielen-10291.html?t=10291&highlight=X-carlink

Hier im Forum haben einige gewisse Sachen eingebaut. Ich persönlich habe einen i-Pod-Adapter mit 8GB i-Pod im Handschuhfach liegen.

Es gibt vieles und für jeden ist etwas dabei.

:wink:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.