dawidp Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Moinzen. hab mir jetzt sound anlage verbaut echt geile sache. nun hab ich ein kleines problem dass ich zünd + brauche für mein verstärker, hab in innenraum sicherungrn versuch da ist aber dauer plus. oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Moin, nimm doch Zündungsplus (Klemme 15) vom Zigarettenanzünder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab mir dann einen Verstärker (Kicker DX200.4) zugelegt mit High-Eingang. Den konnte ich so einstellen, dass er sich aufdreht, sobald ihn ein audio-signal erreicht. Im Endeffekt brauchte ich nur ein Kabel von vorne nach hinten legen und das war das Dauerplus-Kabel von der Batterie. Ich würde dir auch das zündungsplus vom Zigarettenanzünder empfehlen. Wenn ich nicht durch zufall zu dem vorher genannten verstärker gekommen wäre, hätte ich das wh auch so gemacht. Weiß zwar nicht, wie ich es nach hinten gelegt hätte, aber das hätte dann iwie funktionieren müssen :D mfg. Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 moin leute! also hab jetzt z+ in den sicherungskasten in innen raum die fenster abezapft.Ghet wunderbar.Danke für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.