Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR Teile bei ebay.co.uk

Empfohlene Beiträge

Hi,

falls einer ATR Teile sucht, sollte hier mal rein gucken:

http://stores.shop.ebay.co.uk/R-Motion-Type-R-Parts_Accord-Type-R_W0QQ_fsubZ1349599015QQ_sidZ55680215QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em14?_pgn=1

Bekommen immer wieder neue Teile, einfach ab und zu gucken.

Hab dort meinen OEM ATR Flügel gekauft, sind sehr zuverlässig!!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi Lil Krayzee,

hab da eine Frage bezüglich den Schaltknäufen, die ich in deinem Link gesehen hab.

Sind ja die TypR Schaltknäufe, das Gewinde sollte ja auch an meinem CG8 passen, ne?

Problem: Ich hab kein Gewinde. Der Vorbesitzer hat die Stange gekürzt (abgesägt, samt mit Gewinde). :wall: Der momentane Schaltknauf ist ohne Innengweinde, heißt ich kann den auf den blanken Stange drehen wie ich will (fuckt mich langsam ab), wollte den bisher auch nicht kleben, da ich ja so ein TypR Schaltknauf haben will.

Jetzt weiss ich nicht ob es sich lohnen würde.

Weisst du oder jemand was für ein Innengewinde so ein TypR Schaltknauf hat? Ich könnte ggf. auf die Stange ein Gewinde schneiden, auf der Arbeit haben aber nur normale M-Gewindeschneideisen...würde der trotzdem draufpassen?

Danke schonmal für die Antworten.

st1M

sigpic6140_29.gif

Danke Lil Krayzee

Er verkauft die Türpappen inklu den Leisten oder?

Verdammt.

190€ für alle Carbonleißten erscheint mir ein fairer Preis oder?

Finde aber nicht die Carboneinlage von der Mittelkonsole.

Hat die der Type nicht?

Doorboards kannst du normal einfach umbauen also die Schaltleisten...

@st1M

Schau einfach nach was dein Originalknüppel für ein Gewinde drinne hat (Meßschieber und denn Messen das innengwinde, oder bei der Stange welchen Durchmesser sie hat und daraus entnimmste dann welches Gewinde du drauf schneiden kannst), Obs M5 ist oder M6.

Ich gehe mal von aus das es ein Metrisches ISO Gewinde ist, dann kannste auch besorglos darauf ein Gewinde schneiden.

Aber pass ja auf das de das auch Gerade Schneidest und Schneidöl verwendest damits schön ordentlich wird.

Gruß

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Okay. Beruhig mich, also kann ich selber Gewindeschneiden und die Schaltknäufe würden passen.

Hier falls du verunsichert bist, ISO Gewinde

Wenn deine Stange da z.B. 4,8 Dick ist, denn kannste drauf M6 schneiden, denn muss aber bei deinem Knüppel innen Drinne ca 4,9 sein auch für M6.

M10 halte ich für zu groß, könnte aber sein.

Glaube aber eher das es kleiner ist, mußte wie gesagt mal messen.

Wieso hat der das überhaupt abgesägt???? wenn das dinge dadrauf nur noch locker draufsitzt??

Bearbeitet von Rostzwiebel
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Wie gesagt, der Vorbesitzer hat es abgesägt. Ich hab's schon so gekauft.

Mit Gewinde kenn ich mich sowieso aus, bzw. muss ich ja als Industriemechaniker. :D

Wusste nur nicht was für ein Gewinde die Schaltknäufe haben (Metrisches ISO- , Feingewinde, ect...) und an meinem Schaltknüppel ist kein Innengewinde. Der Vorbesitzer hat es wahrscheinlich abgefeilt damit der Schaltknauf überhaupt auf die blanke Stange passt.

PS: Auf 4,8 mm kann ich gerade mal M5 Gewinde schneiden, M6 ist da zu groß. ;)

Danke

sigpic6140_29.gif

Hi,

ein paar Dinge vom ATR aus England passen nicht bzw müssen angepasst, die Türverkleidung weil die Schalter für Fensterheber, Fenstersperrung etc auf der falschen Seite sind, die Recaro Sitze weil die Lendenwirbelverstellung auf der falschen Seite ist und die Scheinwerfer (glaub ich) weil die Ausleuchtung zur falschen Seite geht...

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.