Zero5587 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo suche alle möglichen tuningteile für den Accord CG2 aber mir ABE oder welche die ich éingetragen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 also ich kann dir mal eben aufzählen, was du alles mit ABE und/oder Teilegutachten bekommst: -Spurverbreiterung -Felgen -einige Fahrwerke, die Auswahl ist aber sehr klein, mir bekannt, MD Fahrwerk, Eibach und K-Sport Gewindefahrwerke -Heckspoiler bekommt man auch noch mit Teilegutachten sonst fällt mir nichts ein, weil eigentlich sonst gar nichts mehr gibt, was man ohne Probleme eintragen könnte. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero5587 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wie ist das mit bodykit habe eins gesehen aber nur mit materialgutachten. Bekomm ich das eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nein sowas bekommst du nur mit vitamin B;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.