Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2. Gang geht schlecht rein...

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sry...

Nee, wenn ich ganz sachte im ersten abgefahren bin und (wohn in ner Spielstraße) bei 10 Km/h den zweiten reinmachen will geht's nich... Und fürn 3. isses zu langsam, der erste geht dann aber auch nich mehr... Sehr nervig :(

Warm wirds etwas besser, aber immernoch nich super...

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Das Problem hab ich auch aber nur wenn das Getriebe kalt ist. Je kälter desto schlimmer. Sobald das Warm ist flutsch alles wunderbar. Bei höheren Drehzahlen hab ich keine Probleme, wiegesagt wenn man vom 1. lecht beschleunigt und dann in den 2. will geht er erstwas schwer und hakelig rein. Aber mich stört es jetzt nicht weiter eventuell laß ich mal das Getriebeöl tauschen wenn schlimmer wird. Zumal das Problem nur im Winter bei eisigen Temperaturen unter -5 Grad auftritt. Das bei solchen Temperaturen nurnmal alles nichtmehr 1a flutsch ist wohl auch in gewisser hinsicht normal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das hat doch nichts mit Getriebeöl zu tun oder? Einfach mal doppelkuppeln oder etwas Zwischengas geben dann passt das schon.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Doch das Öl altert ja auch mit der Zeit und verliert seine Schmiereigenschaften.

Deshalb soll es ja auch laut Handbuch alle 120TKM oder 8 Jahre gewechselt werden. Danach alle 4 jahre oder 80TKM. Unter erschwerten bedinungen sogar alle 4 Jahre und 60TKM.

Unter erschwerten Bedingungen heißt z.b. auch Kurstrecken unter 8KM oder oder extremer Kälte 16km, sowie fahren bei Extremer Hitze über 32 grad oder viel Stop and Go verkehr.

Ich werd meins spät nach 8 Jahren raushauen auch wenn ich die Kilometer noch lange nicht voll habe bis dahin. Den wie sagt man so schön nur wer gut schmiert der gut fährt :D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und was kost der Spaß pi mal Daumen?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

mein hh hat freitag zu mir gesagt (cn2 diesel) du brauchst 2 liter und 1 liter kostet ca. 11 euro also ca. 22 euro plu arbeit und was sonst noch so anfällt

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Werd mich mal Kundtun was es kostet und haus dann jetz schon raus (90tkm)...

das Auto lief in den ersten 4 Jahren nur 30tkm und ab dann 30tkm im Jahr (bei mir noch mehr) deshalb warscheinlich besser raus die Suppe...

Sicher is sicher ;)

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.