andi95 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die Heckklappe öffnet sich ja auf Knopfdruck. Gibts da was zum nachrüsten, damit sie sich auch automatisch schließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ?????????????????????????????????????????????????????????? Den gleichen Knopf drücken und die Heckklappe schließt sich! Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab ich noch nie ausprobiert. Ich dachte immer die geht nur automatisch auf. Muss ich gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ?????????????????????????????????????????????????????????? Den gleichen Knopf drücken und die Heckklappe schließt sich! Gruß Armin Echt? auch beim CL9? Glaub ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die Heckklappe läßt sich mit allen 3 Bedientasten öffnen und schließen. Bedingung: "Der Motor ist aus" (Wer will auch bei 180 die Klappe öffnen) "lol" Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Es sollte mal geklärt werden obs hier um Kombi oder Limo geht. Beim Kombi geht sie automatisch auf und zu. Bei der Limo springt sie nur nen Stück auf. Da muss man sich selber was basteln. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ ecki O.K, Ich auch blöd! Fahre Kombi, kenne daher die andere Variante nicht. Sorry Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi95 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gibts für die Limo ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.