Denjall Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dann nimm doch einfach deinen Accord. Nimm die Felge ab schau in den Sattel dann biste schlauer. Wenn du 2cm Platz hast + dann bitte. 1cm reicht ^^. Denn der Durchmesser steigt um 2cm, der Radius also 1cm. Klugscheißermodus aus . :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich kann auf jedenfall sagen das die 300mm scheiben bei 15zoll felgen nicht mehr passen... Dafür sind die felgen zu klein. Kann mir aber gut vorstellen das es nicht passt. 1. Was bringen größere scheiben wenn die beläge die gleiche größe haben wie mit den 280mm??? 2. Gibt es keine größeren beläge für den cl7 Also ich denke das man die Bremssättel tauschen muß. Dann sollte es passen. Und für die ATR bremsanlage zusätzlich noch die achsschenkel. So sollte es gehen. Für mich kommt es aber auch nicht in frage, weil ich den wagen hauptsächlich nur als alltagsauto nutze. Fürs Tuning nehm ich meinen Megane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Alles Falsch. Ich bin raus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie sieht es beim cl9 aus,welche scheiben sind da verbaut und hat jemand schon erfahrungen mit den ebc black stuff-belägen gemacht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie sieht es beim cl9 aus,welche scheiben sind da verbaut und hat jemand schon erfahrungen mit den ebc black stuff-belägen gemacht? Ich hatte die mal für meinen Megane. Da haben sie etwas länger gehalten und hatten deutlich weniger hartnäckigen bremsstaub. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 und welchen durchmesser haben die bremsscheiben vo/hi vom cl9? oder wurde dort auch verschiedenes verbaut? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bin hier den Rat vom Ecki gefolgt und habe für mein CM1 Sport 300 er Scheiben für vorne Bestellt. Leider passen die überhaupt nicht, es sind wohl 280 er Scheiben auch beim Sport. Die 300 er gehen nicht drauf, da die Scheibe an dem Blech der hinter der Bremsscheibe ist schleift. Meiner wurde auch mit 16 Zöllern vom Werk ausgestattet, also stimmt auch die Aussage nicht, dass auf meinen Sport keine 15 Zöller passen würden. Schade, dass man erst selbst einen Fehler machen muss bevor man schlauer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Bin hier den Rat vom Ecki gefolgt und habe für mein CM1 Sport 300 er Scheiben für vorne Bestellt. Leider passen die überhaupt nicht, es sind wohl 280 er Scheiben auch beim Sport. Die 300 er gehen nicht drauf, da die Scheibe an dem Blech der hinter der Bremsscheibe ist schleift. Meiner wurde auch mit 16 Zöllern vom Werk ausgestattet, also stimmt auch die Aussage nicht, dass auf meinen Sport keine 15 Zöller passen würden. Schade, dass man erst selbst einen Fehler machen muss bevor man schlauer ist. Wo ist das problem vorher mal zu messen ... unklar ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich kann auf jedenfall sagen das die 300mm scheiben bei 15zoll felgen nicht mehr passen... So ähnlich stehts bei mir im Heft. Felgen ab 16". Ich hab 300- er Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Sorry, aber wenn ich ers mal das Rad abnehnmen muss um selber alles nachzumessen dann brauche ich kein Forum und Kataloge und guten Rat vom Teilefachmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Sorry, aber wenn ich ers mal das Rad abnehnmen muss um selber alles nachzumessen dann brauche ich kein Forum und Kataloge und guten Rat vom Teilefachmann. made my day :gayfight: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Bin hier den Rat vom Ecki gefolgt und habe für mein CM1 Sport 300 er Scheiben für vorne Bestellt. Leider passen die überhaupt nicht, es sind wohl 280 er Scheiben auch beim Sport. Die 300 er gehen nicht drauf, da die Scheibe an dem Blech der hinter der Bremsscheibe ist schleift. Meiner wurde auch mit 16 Zöllern vom Werk ausgestattet, also stimmt auch die Aussage nicht, dass auf meinen Sport keine 15 Zöller passen würden. Schade, dass man erst selbst einen Fehler machen muss bevor man schlauer ist. Also mein Kollege hat nen Type S und der exakt die gleiche Bremsanlage wie ich verbaut. Und 15er gehen bei mir niemals drauf bei den 16er OEM Felgen passt noch ein "fotzenhärchen" zwischen Felge und Sattel. (Ist das bei dir auch so?)Von daher bin ich mit zu 100% Sicher das zumindest bei meinem CL7 Sport die 300er Anlage drin ist. Vieleicht ist es beim Tourer anders oder wurde erst später so eingeführt? Deswegen ist es immer Ratsam Ersatzteile Anhand der Fahrgestellnummer zu bestellen wenn man auf nummer sicher gehen will. Bearbeitet 20. April 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Deswegen ist es immer Ratsam Ersatzteile Anhand der Fahrgestellnummer zu bestellen wenn man auf nummer sicher gehen will. Ach wozu .... lieber im Forum fragen :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also zwecks tourer ich hab zwar ned nachgemessen aber wenn ich meine 16'' drauf hab passt da noch ein blatt papier zwischen felge und bremse (also den sattel) also sehr eng die geschichte hoffe die info hilft Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 offtopic Was sind das für Motorvarianten die http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?Mode=Fzauswahl&FzHersteller=45&Modell=4963 da aufführt? Dachte immer das es bei unserer Reihe nur 5 Motoren gibt. http://www.autoteile-guenstig.de/images/modellreihe.gif Herstellerübersicht > > ACCORD VIII (CL_, CM_) Bitte wählen Sie die gewünschte Version Version KW PS Baujahr von Baujahr bis Bauart 2.0 (CL7) 114 155 02.2003 Stufenheck 2.0 Allrad (CL8) 114 155 02.2003 Stufenheck 2.2 i-CTDi 103 140 01.2004 Stufenheck 2.4 113 154 09.2006 Stufenheck 2.4 (CL9) 140 190 02.2003 Stufenheck 2.4 Vtec 122 166 04.2006 07.2008 Stufenheck 2.4 Vtec E 118 160 02.2003 09.2005 Stufenheck 3.0 182 247 04.2006 05.2008 Stufenheck 3.0 177 241 09.2006 05.2008 Stufenheck Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 also der allradler is ein richtiger japaner bzw asiate denn die werden nur da verkauft und nich in amiland oder eu der rest ka Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Ach wozu .... lieber im Forum fragen :D Bist schon ein lustiger Bursche *micha* :repekt: Bearbeitet 22. April 2010 von hackelschorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Der Allradler ist der CL8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 gibts eig die ate powerdisc fuer den cl9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cn1 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also ich habe heute auch neue bremsen kaufen müssen und habe die bei kfzteile24.de gekauft und bin voll damit zufrieden und der versand ist ist super schnell hat 150 € gekostet für beläge scheiben und die klammern schrauben etc (vorne) ist emfelendswert grüße accord cn1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 also von ATE sprich OEM kosten die Scheiben + Beläge VA+HA zusammen ca. 350euro ... Müsste man schauen was des bei EBC kostet ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Guten Morgen, bei EBC Direct kosten vier Bremsscheiben + Beläge VA+HA und Versand aus England 236,92 €. Sind die Standart Bremsscheiben und Blackstuff Beläge. Geschlitzte Scheiben und gelocht, geschlitzt sind für einen Mehrpreis für den CL9 erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 habe mir ja ebc serienscheiben und green stuff beläge für die VA geholt und 264€ inkl versand gezahlt. nach guten 1000km muss ich sagen, das es auf jeden eine steigerung ist und super zusammen passt. beim nächsten bremsflüssigkeitswechsel kommen noch stahlflex leitungen dazu. sobald die bremse ein wenig warum ist und paar bremsungen hinter sich hat, packt die richtig gut zu. kann ich nur empfehlen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @Cab wo hast bestellt und hast mal die Artikel Nummern ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich habe bei at-rs.de bestellt. ansprechpartner war herr strucken. einfach mal anrufen. zur not sende ich ne kopie der rechnung zu. wenn du ihm den preis nennst den ich gezahlt habe, bekommste sicherlich auch das gleiche angebot :) die sind da super freundlich und sehr kompetent. ach ja. wenn einer sagt die ebc green stauben nicht bzw wenig, dann kann ich nur lachen. 700km am we runter gerissen und die felgen sind wirklich schwarz und haben mit gold nix mehr am hut :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.