micha1651061293 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 brauchen die Greenstuff eine weile oder gehen die auch kalt einiger maßen gut ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ein paar bremsungen brauchen die schon. aber das ist voll ok. denn wann bremst man das auto direkt so stark wenn man es grade aus der garage geholt hat?! ;) aber es ist auch nicht so, das die garnet bremsen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich weiß wo man die Bremsen billiger bekommt. 2x Bremsscheiben EBC Standard D1399 VA 4x Bremsbeläge EBC Grennstuff DP21525 VA Alles zusammen mit Versand 210,17 €! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) schreib mal dazu von wem ! oder meinst du auch aus UK ? Bearbeitet 26. April 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich weiß wo man die Bremsen billiger bekommt. 2x Bremsscheiben EBC Standard D1399 VA 4x Bremsbeläge EBC Grennstuff DP21525 VA Alles zusammen mit Versand 210,17 €! Gruß Denkt auch mal an der wechels kurs , unsr geld is nix mehr wert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @phil ja, der wechselkurs ist im moment echt gut, für uns. meinste man kann über dich was in uk ordern? gerne per pn weiter :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wennst das gut organized , sure no problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Guten Morgen, ja sind aus UK und zwar von dieser Seite http://www.ebcbrakesdirect.com/. Kann ich empfehlen habe meine Bremsbeläge auch auf dieser Seite bestellt. Hat alles gut funktioniert, Teile waren innerhalb von zwei oder drei Tagen bei mir. Ich glaube das es unabhängig vom Wechselkurs einfach billiger ist als bei uns, natürlich kommt dann der Wechselkurs noch dazu. Was ich leider nicht finde sind Bremsscheiben für die Vorderachse im Ø 280mm (EBC). Gruß Bearbeitet 27. April 2010 von WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Nicht sicher obs das auch so gibts bei ebc , Ich finde nur 260 & 3oo mm. is fuern cl9? oder gruesse Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Es gibt nur welche für den CL9 und den CL7 aber nur Sport die haben die Durchmesser 300 mm (VA) und 260 mm (HA). Der CL7 Comfort hat als einzigster 280 mm Scheiben an der Vorderachse. Ist für mich schwer nach zuvollziehen wieso das so ist kann es aber leider nicht ändern. Die 300 mm Scheiben findet man jede Menge im Internet bloß die 280 mm nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 nur Sport die haben die Durchmesser 300 mm (VA) und 260 mm (HA) Und Executive hat dann wieder 280mm? Nein, alle Modelle haben 300mm vorn und 260mm hinten, ausser der 2,0l in der Comfort Ausstattung.Der hat vorne 280mm und hinten wie gehabt 260mm. Wird wohl auf das wesentlich geringere Leergewicht beim Comfort zurück zu führen sein, das die Bremsen vorne da kleiner sind. Was weniger wiegt muss auch nicht so große Bremsen haben. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was weniger wiegt muss auch nicht so große Bremsen haben. ;) lol ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Is nich so? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 da bräuchte mein Civic garkeine Bremsen :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Kannst ja nen Loch in den Boden schneiden und mitn Fuß bremsen,und wieder weniger Gewicht.:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Es gibt nur welche für den CL9 und den CL7 aber nur Sport die haben die Durchmesser 300 mm (VA) und 260 mm (HA). Der CL7 Comfort hat als einzigster 280 mm Scheiben an der Vorderachse. Ist für mich schwer nach zuvollziehen wieso das so ist kann es aber leider nicht ändern. Die 300 mm Scheiben findet man jede Menge im Internet bloß die 280 mm nicht. Gruß Checkout his link . http://www.brakes4u.co.uk/supersearch.asp?supt=1&id=2126&won=1&mk=HONDA&md=Accord&pg=1 Fuer das model gibs wohl 280mm 2.0 Saloon (CL7) 15” demnach wuerde der set fuer VA so £112.42 kosten incl . greenstuff brake pads , Der site bitet auch transport fuer deutschland hope this is of any help Phil Bearbeitet 27. April 2010 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) @Accord06: So habe ich es auch gemeint, nur Sport ist auf den CL7 bezogen! @Phil.UK: Thanks for the link. There is the correct brake disks, could these up to now anywhere find. Das mit dem Leergewicht kann ich mir nicht vorstellen. Den die Dimension der Bremsanlage hängt nicht nur vom Leergewicht ab. Nach dieser Theorie müsste dann der Tourer noch größere Bremsen haben. Wieviel mehr wiegt der CL7 mit der Sport Ausstattung im Vergleich zur Comfort Ausstattung? Ich denke eher das es wieder irgend eine Preisstrategie war um den Preis vom Grundmodell "Comfort" zudrücken, Stichwort "günstiges Einsteigermodell". Bearbeitet 27. April 2010 von WIGMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mhhh. da gibts ja auch die turbo groove... sogar fuer hinten....:sabber: wenns mit den eintragen ne so schwierig waere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 gibt es bald mit abe @phil.uk ich schicke dir bei gelegenheit mal net pn :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja wann ist die frage. aber muesste doch gehn...turbogroove aus uk und abe lade ich dann vom hersteller bzw dealer in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 für ein paar autos gibt es die mit abe. für den cl9 ist die abe noch in mache soweit ich weiss Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) gibt es bald mit abe @phil.uk ich schicke dir bei gelegenheit mal net pn :) any time :) also das abe versteh ich net so , wenn ich grooved discs fahre , die mir in the UK fur mein motor erlaubts sein und ich in deutschland bin, was ich auch so mache . sollte ich ein traffic accident haben, habe ich dann trouble mit der policei? is Quality System & ISO 9001:2008 Accreditation and ABE das saelbe? thanks ;) I know my german is rubbish Phil Bearbeitet 28. April 2010 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo, habe soeben bei http://www.ebcbrakesdirect.com bestellt. Folgende Nachricht habe ich bekommen: "Reference your order below. If the parts ordered are NOT TUV or ABE approved, do you still wish to continue with your order? We do not supply any paperwork with the order. If the pads are approved they will have the R90 approval number, which supersedes TUV / ABE approval. If the discs are approved they will be stamped with a KBA number but no paperwork." Was bedeutet das für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das die Scheiben/Beläge geprüft sind aber kein gültiges TÜV-Gutachten besitzen.Also im schlimmsten Fall kannste beim TÜV keine Papiere vorlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich übersetze den Text so, dass der Hersteller keinerlei Papiere mitliefert und auch keine verbindliche Aussage darüber treffen möchte, ob die Beläge/Scheiben ein Prüfzeichen haben oder eben nicht. Soll wohl verhindern, dass bwc07 die Beläge/Scheiben umtauscht wenn keine Prüfzeichen angebracht sein sollten. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.