platin777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo, kriege seit Tagen ne Fehlermeldung bei allen Videos auf Youtube.de. Sonst noch wer das Problem? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Meinst du: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi, diese meldung kriege öfters zu sehen das nervt!!!!!!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nope, meine: Es ist ein Fehler aufgetretten. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal. Oderiso... Also bei euch geht alles? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ne, bei mir ist alles okay. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Meinst du: "Zitat: Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." ? Da hilft nur über nen Ami-Proxy zu gehen, leider wahrscheinlich auch mit Einbußen, was den Download-Speed angeht Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ami-Proxy?????? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Maaaaan was soll der Mist??? Wenn ich mich abmelde gehts au net, Flashpalyer neu au net. Aber wenn ich eingebettete Videos gucke gehts???? Fehler: An Error occured, please try later. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ami-Proxy?????? Jupp. Suchste dir ausm Netz ne Proxy von nem ausländischen Server (am besten US) z.Bsp.: http://www.xroxy.com/proxy-country-US.htm und dträgst den in deinen I-net-Einstellungen ein. Musst eventuell das Häkchen für die automatischen Proxy Einstellungen wegmachen. Normalerweise sucht er sich nämlich den nächstbesten, der verfügbar ist, wenn dieses Häkchen an ist. Einziger Nachteil, die Traffic-Performance geht in den Keller :( Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 vllt hängste ma nochn screenshot an, damit man den fehler ma sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja wozu Foto, da oben steht ja der genau Fehler. Es liegt defenitiv an Firefox! Mit dem IE ist alles ok. Ich glaube seit dem Update spinnt Youtube rum. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ist doch vor kurzem neue FireFox Version raus, probier die mal aus. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja ich glaub das ist die Version, st1M ^^ Muss mal gucken ob ich die neu drauf mache oder zu chrome wechsle. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also ich hatte auch ma probleme mit youtube bin dann auf extras>neueste chronik löschen>dann im pulldown menü auf alles>jetzt löschen dann firefox beenden und wieder öffnen, das wars bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Versuche ich mal. Danke an alle für die Tipps! Edit: Lag tatsächlich an der Chronik. Wie kommtn das??? Nur zum Verständinss warum das so ist. Bearbeitet 19. März 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warlock666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das kann ich dir auch net sagen, hab mich selbst gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.