Accord CG9 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo, ich suche nen mp3 adapter für meinen CL9 type s bj 03, hab jetzt bei ebax einen gefunden aber passt der auch? weil da accord ab 98 steht und die stecker haben sich doch bestimmt geändert oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=280410489621&Category=14259&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 einfach ma ne mail an den Verkäufer schicken und fragen ob es 100% an deinem wagen passt. ( genaue daten zum Auto mit angeben ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab den selben im CL7 und funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 hast du auch das premium radio mit internen wechsler? brauch ich denn noch ein extrakabel für die wechslersteuerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hab nicht das premium. aber meins hat ne wechslersteuerung. das kabel war mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 brauchst kein extra kabel. der platz am navi is nämlich noch frei. is fürn externen wechsler gedacht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi sixxer, kannst mir bitte villeicht paar bilder machen von dem Adapter in eingebauten zustand. Danke schonmal im Vorraus!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Nee sorry. Dazu müßte ich wieder alles zerlegen. Ascher raus, das Ablagefach darüber raus. Und den Schaltknauf incl. Abdeckung und Ledersack. Da hasst ein Kabel mit nem weißen Stecker dazu. Das steckst von unten-hinten in das Radio. Dazu nimmst einen kleinen Kosmetikspiegel da du nichts siehst. Das Kabel ins Handschuhfach legen und da den Adapter dran un fertig. Aber dazu gibts hier im Forum einen Film. Mußt mal suchen. Bearbeitet 31. März 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.