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H22A7 Type R Motor


Empfohlene Beiträge

HI! Wisst ihr ob Honda noch die ATR H22A7 Motoren liefern kann? Oder kriegt man nur noch gebrauchte? Würde evtl. einen benötigen mit um die 0 km^^ hehe.

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

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@2FAST4U

 

....kann beim freundlichen deines Vertrauens,mit der Teilenummer 100002-PDE-EO4 als Rumpfmotor kompl. bestellt werden.U. P. E. inkl. Mwst. 3295,97 Euro !Wenn du dann noch den Zylinderkopf kompl. brauchst Teilenummer 10003-PDE-E00 mit Zylinderkopfdichtumg Teilenummer 12251-P5M-004 werden noch 1647,54 Euro aus deiner Tasche gezogen.:))

Habe ich erst durch,aber dafür 0km:D

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wie lang hast zum einfahren gebraucht? wieviel km bist gefahren? werde den motor gleich mit meinem gruppe m air intake, dem oil catch tank und dem benzindruckregler bestücken. wenn dann gleich wieder alles richtig.

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

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Was denn fürn Airintake?

Willste Leistungsverlust oder ein richtiges Airintake mit Hondadata?

 

Würde lieber einen Motor kaufen und den aufbauen.

Neue Kolben, andere Nocken, Hondadata, Ventile, Ansaugbrücke, Fächer usw.

Kommst auch etwas günstiger weg.

Hast quasi einen neuen Motor der besser im Futter steht als ein normaler ATR.

Brauchst ebend nur Zeit und ein bisschen Ahnung.

Gibt hier schon ein paar ATR Fahrer die hier so um die 240/250PS+ haben...

 

Mit 5000€ kann man schon einiges anstellen...

 

hast du einen ATR oder willst du einen CH/CG/CL umbauen?

Denn dann reicht das Geld natürlich bei weitem nicht.

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Was denn fürn Airintake?

Willste Leistungsverlust oder ein richtiges Airintake mit Hondadata?

 

Würde lieber einen Motor kaufen und den aufbauen.

Neue Kolben, andere Nocken, Hondadata, Ventile, Ansaugbrücke, Fächer usw.

Kommst auch etwas günstiger weg.

Hast quasi einen neuen Motor der besser im Futter steht als ein normaler ATR.

Brauchst ebend nur Zeit und ein bisschen Ahnung.

Gibt hier schon ein paar ATR Fahrer die hier so um die 240/250PS+ haben...

 

Mit 5000€ kann man schon einiges anstellen...

 

hast du einen ATR oder willst du einen CH/CG/CL umbauen?

Denn dann reicht das Geld natürlich bei weitem nicht.

 

Natürlich hab ich einen ATR ^^. Ja hätte gern neuen Motor weil mein alter schon jetzt ca. 175.000 runter hat und ich irgendwie merke das die Leistung net mehr so entfaltet wird. Irgendwas fehlt da. Nicht viel aber es fehlt was.

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

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@ 2FAST4U

ca.4000km!Immer vor den anlassen Standheizung an(die ich drin habe,weil jetzt Winter)schön auf Temp. gebracht und die ersten 2000km nie über 3500u/min,dann etwas mehr aber nicht ins Vtec.Bin jetzt bei 4700km und er geht sau gut:));)

(gruppe m air intake??) Mach lieber eine Platte von K&N rein kostet weniger und bringt mehr.

Findanza (habe ich noch eine neue org. verp.zu verk.für ATR ) Exedy stade 1 und einen

Ölkühler dann haste erst mal ne Grundausstattung.Sag ich jetzt mal so.

@hingi ATR

Habe damals leider keine Zeit gehabt,würde gern einen Motor nochmal’s aufbauen:Habe ja noch einen.Er hat keinen Lagerschaden und die FRM-Buchsen sind auch noch ok.Brauche dann genau so einen wie dich mit deiner Erfahrung.Wenn ich darf,würde ich mich gern an dich wenden.:))

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@ Din2: Hast du auch nen ATR?

 

@ VTI-Coupe: oh... Lagerschaden würde das noch gehen, aber ein gelaufner KW ist halt die Frage wie weit die eingelaufen und ob man da noch Übermaßlager nehmen könnte, dass müßte sich mal ein Motorenbauer an gucken... hört sich aber alles andere als gut an!

Bearbeitet von Lil Krayzee

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

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