2FAST4U Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 HI! Wisst ihr ob Honda noch die ATR H22A7 Motoren liefern kann? Oder kriegt man nur noch gebrauchte? Würde evtl. einen benötigen mit um die 0 km^^ hehe. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @2FAST4U ....kann beim freundlichen deines Vertrauens,mit der Teilenummer 100002-PDE-EO4 als Rumpfmotor kompl. bestellt werden.U. P. E. inkl. Mwst. 3295,97 Euro !Wenn du dann noch den Zylinderkopf kompl. brauchst Teilenummer 10003-PDE-E00 mit Zylinderkopfdichtumg Teilenummer 12251-P5M-004 werden noch 1647,54 Euro aus deiner Tasche gezogen.:)) Habe ich erst durch,aber dafür 0km:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 aber dafür nen neuen motor der sicherlich gut geht oder?^^ hehe Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @2FAST4U ....sicher,aber das Einfahren ist laaang!:)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie lang hast zum einfahren gebraucht? wieviel km bist gefahren? werde den motor gleich mit meinem gruppe m air intake, dem oil catch tank und dem benzindruckregler bestücken. wenn dann gleich wieder alles richtig. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Was denn fürn Airintake? Willste Leistungsverlust oder ein richtiges Airintake mit Hondadata? Würde lieber einen Motor kaufen und den aufbauen. Neue Kolben, andere Nocken, Hondadata, Ventile, Ansaugbrücke, Fächer usw. Kommst auch etwas günstiger weg. Hast quasi einen neuen Motor der besser im Futter steht als ein normaler ATR. Brauchst ebend nur Zeit und ein bisschen Ahnung. Gibt hier schon ein paar ATR Fahrer die hier so um die 240/250PS+ haben... Mit 5000€ kann man schon einiges anstellen... hast du einen ATR oder willst du einen CH/CG/CL umbauen? Denn dann reicht das Geld natürlich bei weitem nicht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 warum einen neuen kaufen?? alten neu aufbauen und verbessern ;) kommst billiger und man hat einen besseren erfolg Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Kann da HingiATR nur zustimmen, und wir sprechen aus Erfahrung. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTI-Coupe Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Auch mit lagerschaden und eingelaufener Kurbelwelle und einglaufenen Ausgleichswellen? Denn so einen H22A7 habe ich grade hier auseinander genommen und überlege den auf H22A5 Rumpf umzurüsten. MfG Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Was denn fürn Airintake? Willste Leistungsverlust oder ein richtiges Airintake mit Hondadata? Würde lieber einen Motor kaufen und den aufbauen. Neue Kolben, andere Nocken, Hondadata, Ventile, Ansaugbrücke, Fächer usw. Kommst auch etwas günstiger weg. Hast quasi einen neuen Motor der besser im Futter steht als ein normaler ATR. Brauchst ebend nur Zeit und ein bisschen Ahnung. Gibt hier schon ein paar ATR Fahrer die hier so um die 240/250PS+ haben... Mit 5000€ kann man schon einiges anstellen... hast du einen ATR oder willst du einen CH/CG/CL umbauen? Denn dann reicht das Geld natürlich bei weitem nicht. Natürlich hab ich einen ATR ^^. Ja hätte gern neuen Motor weil mein alter schon jetzt ca. 175.000 runter hat und ich irgendwie merke das die Leistung net mehr so entfaltet wird. Irgendwas fehlt da. Nicht viel aber es fehlt was. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 @ 2FAST4U ca.4000km!Immer vor den anlassen Standheizung an(die ich drin habe,weil jetzt Winter)schön auf Temp. gebracht und die ersten 2000km nie über 3500u/min,dann etwas mehr aber nicht ins Vtec.Bin jetzt bei 4700km und er geht sau gut:));) (gruppe m air intake??) Mach lieber eine Platte von K&N rein kostet weniger und bringt mehr. Findanza (habe ich noch eine neue org. verp.zu verk.für ATR ) Exedy stade 1 und einen Ölkühler dann haste erst mal ne Grundausstattung.Sag ich jetzt mal so. @hingi ATR Habe damals leider keine Zeit gehabt,würde gern einen Motor nochmal’s aufbauen:Habe ja noch einen.Er hat keinen Lagerschaden und die FRM-Buchsen sind auch noch ok.Brauche dann genau so einen wie dich mit deiner Erfahrung.Wenn ich darf,würde ich mich gern an dich wenden.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) @ Din2: Hast du auch nen ATR? @ VTI-Coupe: oh... Lagerschaden würde das noch gehen, aber ein gelaufner KW ist halt die Frage wie weit die eingelaufen und ob man da noch Übermaßlager nehmen könnte, dass müßte sich mal ein Motorenbauer an gucken... hört sich aber alles andere als gut an! Bearbeitet 15. März 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Lil Krayzee :)):)) offizieller Bestand: ATR in Deutschland / Wer hat hier alles nen ATR (1 2 3) Lil Krayzee ca.6Jahre habe ich den jetzt und ich hoffe noch gaaaaanz lange.;) Ach und hoffe er wird mal so schnell wie DEINER:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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