Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lsd accis

Zuki CE9

top oder flop?  

12 Benutzer abgestimmt

1. 1. top oder flop?

• geil, ich will meh lsd accis
    • nein, ich finds zum kotzen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich finde die Lambodoors auch nicht häßlich aber haben mittlerweile schon sehr viele da ist man schon fast was besonderes wenn mans nicht hat und wie daddy schon sagte mit den uni esd´s ist es das gleiche

:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

... und dann bis zur ersten parkhauseinfahrt...

und dann.....

boooooooooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggg

und ich dann

:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen::auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen::auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen::auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen::auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen::auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Original von Zuki CE9

lsd sind ja optisch schon cool aber bitte nicht an einem 4türer.

Coupè, ala itr ist geil. aber es passt einfach nicht auf ne limo... schon garnicht auf nen acci...

bin erstaunt dass es euch auf nem accord gefällt :grummel:

Hast schon recht an einem coupe kommen sie echt besser als am 4-türer aber am acci habe ich es noch nie live gesehen und kann mir daher nur anhand der bilder eine meinung bilden und so wie sie dastehen finde ich es schick.

ja auf einem coupe würde ich es machen.. oder an einem jeep.. wie bei the game feat 50 cent, in dem video von how we do... das finde ich geil.. dann würde ich auch mit offenen fahren :D .. aber so an den accis... :grummel: :wall:nene.. lieber net

ich finds an jedem auto grotten-hässlich das gehört zu lambogini(richtig?)

und nicht zu nem japser oder europ. auto ausser lambo

genau so scheiße wie die angel-eys ist der selbe müll das gehört zu bmw und nichts anderem

ich finds lächerlich echt mal und vor allem an nem 4-türer hat viel zu kurze türen dafür das schaut zum :kotz: aus

dieser ganze ami-bling-bling dreck macht mich fertig pimp hier pimp dort ich erhäng mich X(

so das musste sein ich bekomm immer nen roten kopp wenn ich so ein mist seh

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.