KrayZee Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Fragen und Diskussionen zu diesem Projekt BITTE HIER POSTEN: Fragen und Diskussionen zu: The "KrayZee" Project So Kollegen, mein Projekt ist in vollem Gange. Mein "KrayZee-DeluXe" kriegt jetzt nach und nach was neues, wollt euch jetzt mal den bisherigen stand mal zeigen. Exteriour: - Bodykit WS-Styling "Crazy" - Kofferraumspoilerlippe - Felgen ASA-AR4 8,5*19" ET40 - Sportgrill Eigenbau - Schriftzüge entfernt - Tieferlegung FK Automotive 40/40 - Verstellbare Sturzversteller - US-Nebelschlussleuchte - Scheibentönung Grau-Pearl - Xenon-Kit 8000K - VMS Lug Nuts in Schwarz Interiour: - Mittelkonsole in Wagenfarbe - Radioumbau mit Pioneer F900BT - Handykonsole für iPhone - Kofferraumausbau 2x JL Audio w1v2-4 - OEM Lautsprecher ersetzt durch JL Audio - Orange/Rote Fußraumbeleuchtung - Schaltknauf gekürzt ca. 3cm - Diverse Türverkleidungsteile in Wagenfarbe Bearbeitet 19. April 2010 von KrayZee Link zur Diskussionsrunde eingefügt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Neue Bilder oben, sry für das dreckige Auto aber auf den Bildern seht ihr ja was für Wetter ist :motz: PS: Der silberne Rand in den Gittern in der Stoßstange ist mittlerweile auch ganz schwarz, das Renngitter war vorher silber, hat mir aber nicht gefallen. Nun ist es alles schwarz, also am besten garnicht erst drauf achten :angel: Bearbeitet 16. März 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 So mal ein Update :)) Wer erkennt was neues :p PS: Bitte nicht mit Eiern werfen, bei uns ist Sauwetter und das Auto sieht dementsprechend aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Einpaar Frühlingsbilder :)) Und auch das passende Wetter gleich dazu :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.