Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche blaue/weiße Halogen-Glühbirne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte bei meinem Accord das normale (Abblendlicht) gern bläulich/weißes Licht haben. Fahre nen Accord Sport 2.0i. Wollte aber keine großartig höhere Wattzahl nehmen, da ich gelesen hab das man mit bspweise 100watt birnen die Scheinwerfer durch die Hitze schrottet (Chrom). Kann mir einer Birnen empfehlen?

Vielen Dank im vorraus.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aber bei denen steht dabei "Diese Lampen sind nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!"

und ich dachte dann doch eher an welche die zugelassen sind ... trotzdem schonmal danke ...

ach und welchen lampentyp brauch ich denn beim accord eigentlich? H7?

was wäre denn z.b. mit diesen? : http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/philips-blue-vision.php

Bearbeitet von Shanu31989

@ attilus78

keiner kommt an die Quali ran ?

tut mir leid versteh ich nich wenn ich in nen globus baumarkt gehe krieg ich die selben osram und philips H1 birnen um einiges billiger.

das einzige wo die quali besser sein kann sind die LED schläuche nur um die geht es hier nich, dachte ich zumindest.

Also ich hab mir schon paar mal die xenonlook besorg.

Da kommen keine anderen von der Optik ran, aber die langlebigste Birne hielt 4 Monate.

Jetzt reichts auch mir mal. Hab nun die Philips Blue Vision drin ... sehen aber lange nicht so gut aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.