Attilus78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Seltsam das ihr schlechte erfahrungen gemacht habt, ich hatte in meinem EG9 über 2 Jahre die selben H4 Drin ohne defekt. (dazu muss ich bemerken ich fahre immer mit licht) Bei meinem Bruder das selbe Spiel hmm :( Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bei H1 kann ich leider nicht mitreden, was ich zumindest weis ist das der Typ da schon einige Lieferanten durchprobiert hat weil gewisse Vereinbarungen nicht eingehalten wurden. Auf jeden Fall ist die Optik nicht zu vergleichen mit Baumarkt teilen. Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanu31989 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Hab heut nochmal mit meinem Kfz-Meister gesprochen und die hier vorgeschlagenen Birnen ihm genannt/gezeigt und der meinte die einzigen gefärbten Birnen die lange halten sind die Philips anderen könne man nach max. 1 Jahr rauswerfen, vor allem von den Xenonlook solle ich mich fernhalten ... also habe ich mir heute 4 x H1 Philips Blue Vision + 2 x W5W Philips Blue Vision bestellt ... kommen am Montag Abschließend nochmal vielen Dank für eure Hilfe Bearbeitet 19. März 2010 von Shanu31989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.