sixxer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Moin, schon gesucht im Forum aber nix gefunden. Wie kann ich eine Freisprecheinrichtung im CL7 nutzen. Habt ihr ein paar Vorschläge? Diesen XCarlink V1 habe ich schon drin. Das funzt. Gibt es sowas ähnliches fürs Handy? Handy: Nokia 6500 slide Radio Type B Bearbeitet 15. März 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 geht das nicht über bluetooth :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja geht dachte aber kann das Radio nutzen. Und will auch nicht irgendwas im Ohr stecken haben. Habe mich mit der Problematik noch nicht beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab mit der freisprecheinrichtung auch probleme,mein handy will sich einfach nicht damit verbinden,schlägt dauernd fehl oder kann nix finden,bin auch schon total verzweifelt,habe das sony ericsson satio.da freut man sich,das man so eine freisprecheinrichtung hat und dann kann man sie nicht mal nutzen:motz: ist das handy vielleicht zu aktuell??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dein Problem ist schnell geklärt. Auf dieser Internetseite http://www.jcihandsfree.com/hondahandsfree/home.taf?do=home&ln=de Du kannst schauen, ob dein Sony Ericsson in der Liste dabei ist. Wenn es sich nicht finden lässt, ist es vermutlich nicht kompatibel. Vielleicht stimmen auch deine Einstellungen nicht, Bedienhinweise findest du auch auf der Seite. Hast du keine Anleitung für die FSE bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das geht bei mir nicht. Meiner ist Bj. 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 super,hat geklappt,danke für den link:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @sixxer: Dann musst du dir eine Anlage fest einbauen. Erkundige dich mal bei THB Bury oder was es sonst so gibt. Willst du Blutooth haben oder so? Eine Handykonsole gibt es aus dem Honda-OEM-Zubehör, ebenso einen passenden Adapter, der das Radio bei ein- und ausgehenden Gesprächen automatisch stummschaltet. Ansonsten ist die Möglichkeit, Radiolautsprecher zu benutzen, begrenzt. Jedenfalls hat mein Händler damals einen Lautsprecher extra für die FSE im Beifahrerfußraum eingebaut. Anm.: ich hab Premium Sound mit Navigation, da ist die Möglichkeit, nachträglich was zu integrieren, praktisch nicht gegeben. Vielleicht sieht´s beim Standardradio besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Danke dir. Werd mal suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.