Accord2005 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallöchen, habe mir vorhin bei e-bay Sturzversteller für die HA bestellt und wollte mal wissen, wo man am besten eine Achsvermessung machen lassen kann, wo die Leute Ahnung haben und die Spur & Sturz vernünftig einstellen können :D und sollte natürlich nicht mehr wie 80 Tacken kosten ;) Am Besten im Umkreis von Oberhausen (46049) + 30/40km Gibt ja verschiedene Läden wie ATU, Euromaster, Pit Stop & Co. ... Aber so das Vertrauen in diese Läden habe ich nicht unbedingt :D deshlab wäre ein Tipp für einen Profi gut. Und welche Achsvermessung ist nun besser, Laser oder über Spiegel oder oder oder :p ??? Danke schon mal für nützliche Hinweise Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich würde dir Anbieten die AVM bei ATU zu machen. Hab da meine auch gemacht nicht zu Letzt weil ich da Arbeite. :D Ich hab es dem Monteur gesagt und der hat dann Spur und Sturz eingestellt. Es hat alles Wunderbar gepasst. Und Außerden hast du zwei Jahre Garantie auf die Geschichte. Aber ich wüsste kein Grund wieso es eine der Werkstätten die du aufgezählt hast das nicht hinbekommen soll. Die machen das Schließlich am Tag ein Paar mal. Ich kann dir sagen Das es bei ATU. mit der Lasertechnik gemacht wird und würde für den Acci vorne und hinten 79 euro Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also in Witten können die keine Spur bei :kotz:ATU einstellen. Das ist eine Fachwerkstatt für VWehh fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann ich leider nichts zu sagen. Aber das es eher eine Werkstatt für VW Fahrer ist stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.