usher2k Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 tach hab noch 2 gfk kotis rumfliegen für irgendn accord, hab leider kein blassen für welchen genau! einer is unten gebrochen, müsste man sich halt wieder zusammenkleistern, sollte ja wohl kein problem darstellen. der andere is noch einwandfrei. beide sind unlackiert und wurden auch noch nie verbaut. bei meinem cc7 haben die damals net gepasst und nu liegen die schon ewigkeiten rum. wer interesse hat solle sich bidde melden, versuch derweil auch ma n paar bilder aufzutreiben spätestens morgen gibts dann auchn bild. versand wäre möglich müsste der käufer dann für aufkommen. ja preis hab ich so an 60eu gedacht hab damals mehr als das doppelte geblecht ;) ja ohne bild is kagge ich weiß aber ich kümmere mich schnellstmöglich drumm, wer interesse hat kann ja mal pn schiggn :D gruss der koray aus berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Find mal raus für welchen Acci die sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich klatsch ma n bild hier rein, weiß nicht ob ich das heute noch schaffe dann können wa zusammen ma raten wa :D ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 hier ma n bild :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.