Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

GFK KOTI´S mit "HAI KIEMEN" hehe :D

usher2k

Empfohlene Beiträge

tach

hab noch 2 gfk kotis rumfliegen für irgendn accord, hab leider kein blassen für welchen genau!

einer is unten gebrochen, müsste man sich halt wieder zusammenkleistern, sollte ja wohl kein problem darstellen. der andere is noch einwandfrei. beide sind unlackiert und wurden auch noch nie verbaut. bei meinem cc7 haben die damals net gepasst und nu liegen die schon ewigkeiten rum.

wer interesse hat solle sich bidde melden, versuch derweil auch ma n paar bilder aufzutreiben spätestens morgen gibts dann auchn bild.

versand wäre möglich müsste der käufer dann für aufkommen.

ja preis hab ich so an 60eu gedacht hab damals mehr als das doppelte geblecht ;)

ja ohne bild is kagge ich weiß aber ich kümmere mich schnellstmöglich drumm, wer interesse hat kann ja mal pn schiggn :D

gruss der koray aus berlin!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.