Anaemic Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hi was haltet ihr eigentlich von dieser seite hier und vor allem von dieser idee genrell? http://www.autoaufkleber24.de/ hat jemand schon damit erfahrung gemacht? hätte evtl interesse an einem kleinen dezenten aufkleber... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waltmann Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo, also ich halte von Aufklebern generell garnichts, aber wer es mag... bitte schön. Vorallem, wenn man die Aufkleber hinterher mal wieder entfernen will, oder muss. Gruß Waltmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe am Anfang auch unbedingt was auf das Auto drauf machen wollen.Aber bin wieder zur Besinnung gekommen und habe es sein lassen.So wie er ist mit der Farbe ist er schön,vorallem wenn man hinterher fährt.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 die aufkleber auf der seite sind meiner meinung nach zu 99% zu extrem, es gibt 1,2 die noch gehen. wie gesagt die betonung liegt auf dezent, vielleicht vom seitenschweller/radkasten vorne - wo leichte tribals heraus stechen... weiß denn jemand, wie robust die sind? auf der hp steht, dass waschstraßen etc. denen nichts ausmacht. wie siehts mit hitze/sonne aus etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das Zeug ist schon Wetterfest. Wenn ich allein meinen Frontscheiben-Kleber sehe, an dem der Scheibernwischer immer rumknabbert. Da tut sich nix. Weder Hitze noch Kälte oder Niederschläge egal welcher Art und auch der Scheibenwischer können dem nix anhaben. Der sah nach 3 Jahren immer noch aus, wie frisch aufgeklebt Die Folientechnik heutzutage ist da schon sehr hochwertig und trotzdem nicht teuer Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shanu31989 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hatte auf meinem Honda Jazz damals auch nen Aufkleber drauf (nen Jägermeister Schriftzug auf der Heckscheibe). Der war knapp 4 Jahre drauf und hat auch keine Verblassungen oder Beschädigungen ect. gezeigt. Und der hat mich auch nur 5-6 € gekostet. Also halten tun die Teile schon. Ich finde aber weniger ist mehr. So vlt was aufm Tankdeckel oder nen Schriftzug reicht schon vollkommen aus. Aber is ja jedem seine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab so ein goldenen "Bitte ein Bit"-Schriftzug drauf (Bierbrauerei aus der Eifel, falls es nicht jeder kennt). Fand ich damals witzig :)), sowas gibt´s schonmal als kostenlose Werbebeigabe. Viel Geld würde ich für sowas wirklich nicht bezahlen und von vorne bis hinten zukleben muss nicht sein. Entwertet ein Auto eher. Aber der kleine Aufkleber bleibt auch beim Verkauf dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hat jemand eigentlich mit nur 3D-Struktur Carbonfolie erfahrung hätte vielleicht interesse mir damit meine zusatzinstrumenten halterung zu bekleben, oder die Motorhaube weis noch nich ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja ich^^ (werd langsam hier zum carbonfolien-futzi^^) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey speedy, Alias Carboonfuzi^^...wo wohnst du genau?? WT:xx xxx ist nich weit von FR:xx xxxx :D. haste die haube aus Carbon oder was genau ?! Oder weist du wie man beklebt?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja so neu is die idee ja nu auch nich. wenns zum auto paßt find ichs eigentlich garnich so verkehrt aber grundsätzlich find ich daß weniger mehr is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hey speedy, Alias Carboonfuzi^^...wo wohnst du genau?? WT:xx xxx ist nich weit von FR:xx xxxx :D. haste die haube aus Carbon oder was genau ?! Oder weist du wie man beklebt?! Einiges an Erfahrung mit der Carbonfolie falls du die von 3M meinst. Lebst glaub in Titisee-Neustadt gelle? Mein 2. Wohnsitz befindet sich in Höchenschwand doch jetzt leb ich in Heilbronn. Werd aber in dieser Woche wieder zum Schwarzwald fahren (hinfahrt am Freitag und Rückfahrt am Sonntag) und falls nötig könnt ich mal vorbei kommen. Willst du die Komplette Haube folieren? Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Ja war jetz so ein Gedanke von mir, die ganze Motorhaube mit entweder glanzcarbon oder mattes carboon. Und ja, Titisee Neustadt stimmt ^^. Man könnt aber echt mal ein zusammentreffen planen. PS: bist 30km von mir entfernt ^^ Bearbeitet 17. März 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ich hatte sowas auch mal an meinem EM2 coupe und das seit 2001. Habe damit nie probleme gehabt sommer wie winter nicht und waschanlagen haben meine autos nie gesehen. Hatte auch mal darüber nachgedacht meinen acci teil zu bekleben das heist die mitte der haube und dach und so und das in beige so wie die innenausstattung aber bin dann auch wieder davon ab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hatte an meinem Acci kurzzeitig nen Aufkleber an der Heckklappe. Der war allerdings sehr schnell verwaschen und ausgeblichen, os dass er wieder weg ist. Ansonsten gibt es schon extrem gute Kleber/Flien. Mein Taxifahrer hat z.B. sein komplettes Auto beklebt, da es ja in Hessen unbedingt diese hässliche Taxi-gelb-Farbe haben muss. Das wird halt mit Folie gemacht. Die hält dann auch lange und gut und ohne ausbleichen. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 diese komplettbeklebung sind im gewerbe schon gang und gebe. warum auch nich. glaub aber daß folien für ne komplettbeklebung nich unbedingt mit solchen vinyls zu vergleichen sind. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Davon gehe ich auch aus. Wollte das auch nur mal so in den Raum schmeißen. Wenn man so rechjt große Werbeaufkleber aufbringen lässt um für eine Firma Werbung zu fahren, dann kosten die Aufkleber auch richtig viel Geld. Das ist natürlich nicht vergleichbar mit den einfchen "Stickern". Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wisst ihr denn wo ich diese Aufkleber herbekomme ? Das finde ich total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo! Ich kann dir so was anbieten! Schreib mir einfach e-mail. info-ilargo@gmx.de Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wisst ihr denn wo ich diese Aufkleber herbekomme ? Das finde ich total geil. Lohnt sich aber nur bei demjenigen der auch teile von der jeweiligen marke verbaut hat. Sieht z.B. auf nehm treffen kacke aus wenn man jetzt z.B. KW als Aufkleber hat und tatsächlich ein H&R fahrwerk drunter:schock::auslachen::kotz: Meiner Meinung nach:wink: Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das is ja mein Auto :confused: Diese Aufkleber hab ich mir in einer Werbeagentur anfertigen lassen und auch von denen aufbringen lassen. Vorher hat mir eine Mediengestalterin (meine Ex Freundin) die Dateien zum plotten erstellt und die Schriften alle in die passende Größe gebracht.Das allein dauert schon gut 5 Stunden Profiarbeit. Folie ist von Oracover Zinkmetallic.Sonderbestellung. Alles in allem muss man da schon 200€ einplanen, is halt alles abolute Sonderanfertigung.Maßgenau für die Accord Schweller gemacht. Für den schmalen Geldbeutel gibts sowas aber auch bei eBay http://cgi.ebay.de/14er-Sponsoren-DECALS-Aufkleber-Sponsorenaufkleber-12_W0QQitemZ380209971327QQcmdZViewItemQQptZAutozubehör?hash=item588647c07f Dementsprechend siehts dann auch aus.Da stimmt halt nicht ein Größen/Längen/Schriftverhältniss. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 kann das nur bestätigen teurer spaß versuch mom das selber hinzukriegen weil ich mir auf die schweller http://www.accordforum.de draufmachen wollte aber halt schriftgröße länge anpassungs gedöns is gar nich so einfach und meine werbedruck menschen haben mir gesagt dad das teuer :motz: wird hmm versuch ich es halt selber ansonsten wirds halt teuer :zunge2: Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo Leute! Macht ihr Witze mit dem teuer oder hab ich was falsch verstanden??? Falls einer Interesse hat an den Aufklebern schreibt mir einfach was ihr braucht/wünscht Größeangaben, Farbe. P.S. Brauche auf jeden Fall keine 5 Stunden um eine absolute Sonderanfertigung zu machen! Gruß Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Yupp, hab ehrlich auch schon dran gedacht ein Angebot zu machen... Wahrscheinlich meinen einige Aufkleber-Buden sich an so "Stylern" gesund stoßen zu müssen - unfassbar :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Hier noch ein Top Anbieter! Top Qualität zu Top Preisen! autotattoo.net Kann ich nur empfehlen Bearbeitet 30. März 2010 von scheller87 vertippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.