Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teaser - IMPORT FEVER 18. July 2010 - Nürburgring

Hong

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

leo sagt es schon... bei mir sieht es schlecht aus, da meine mündliche aufn 22ten gelegt wurde und so kurz vorher kann ich mir net wieder nen tag komplett frei machen. muss schon zusehen das ich zum accordtreffen irgendwie die 2 tage einplanen kann :(

aber studium geht vor, denn die prüfung entscheidet alles:schock:

import ist am sonntag ^^

ja accordtreffen wollte ich eigentlich. mal sehen. gibt sachen die vor gehen :(

also willst du sonntag dann lernen vor dem prüfung?

sag bescheid ob du mit kommst.ich fahre schon am freitag dahin:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Wegen dem "TREFFEN" vor dem Nürburgring,

wo genau treffen wir uns und um wie viel Uhr?

Andy, wo genau kommst du denn her. Wir kommen aus NRW - wohnen ziemlich nah neben einander. Wär natürlich besser, wenn wir uns alle vorher treffen würden.

sigpic6140_29.gif

Andy, wo genau kommst du denn her. Wir kommen aus NRW - wohnen ziemlich nah neben einander. Wär natürlich besser, wenn wir uns alle vorher treffen würden.

Komme aus "Heilbronn"

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Andy, wenn Theo und Leo dann zu mir kommen können wir uns kurz vorm Nürburgring treffen.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=from%3A%20heilbronn%20to%3A%20n%C3%BCrburgring&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Das ist meine/unsere Route wenn wir uns treffen wollen.

//Edit: Ach, geht nicht. Füg einfach ein Ziel hinzu: 41515 Grevenbroich. Da wohne ich und nimm die 120 km Strecke. Kurz für Nürburgring, wo sich unsere Strecken kreuzen, da können wir uns treffen.

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

soweit ich das sehe, sind wir ja nur zu acht, oder? Hat jemand sich net in die Liste eingetragen, der doch kommen will? Ich mein so schwer kann das ja net sein, Uhrzeit, straße vorm Ring ausmachen und meeten, feddisch, oder? ^^ ein, zwei rücken die Handynummern raus für die, die später kommen oder sich verfahren haben und gut.

Vorschlag, es geht um 10 Uhr los, könnten uns ja bis spätestens 9.45 treffen, am besten irgendwo, wo noch kein Rummel ist.

Ich war da noch nie, daher beruhen meine Vorschläge auf geographischen Begebenheiten:D :

Treffpunkt : Adenau, Im Broel, Rewe Parkplatz (kann man noch, während man wartet, sich eindecken) http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Im+Broel,+53518+Adenau&sll=50.178716,8.919168&sspn=0.165116,0.522881&ie=UTF8&hq=&hnear=Im+Broel,+53518+Adenau,+Ahrweiler,+Rheinland-Pfalz&ll=50.37936,6.946031&spn=0.005138,0.01634&t=h&z=17&iwloc=A

Zeitpunkt : 9.30 Uhr, abfahrt richtung Ring spätestens 9.45 Uhr

mein Handynummer: PN an mich

Ich denk das wirds einfachste sein, 9.45 @ Rewe Parkplatz In Adenau, 1. das kennt jedes Iphone, Adnroid, jede Navi vor Asbach. Von mir aus kann ichs auch in die Hand nehmen und wer mich anschreibt, kriegt meine Handynummer. Wenns Netz drübe in der Eifel net so schlecht ist, dürfte ich sogar unterwegs noch anschreibbar sein im Forum :)

Bearbeitet von fallen
Treffpunkt

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ja wäre schon schön, wenn wir ne Handy-nummer hätten. Wir werden wohl nmicht ganz so früh da aufschlagen, da es von Hannover ein bissl was abzureißen ist.

Und dann wär ne Tel-Nummer von jemandem schön, der schon da ist, damit man sich dann auch findet (insbesondere wir dann auch den reservierten Accordforum-Parkplatz :cool:)

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

für die Tel nummer PM @ Fallen *werbungmach* :D Ich werd versuchen, um ca 9 Uhr dann dort sein. Ich fahr ab Hanau über FFM hin, wer sich mir zu nem "Kolönnchen" anschließen will, nur zu :)) (ca 200km, also fahr ich von Hanau um ca. 6.30 los)

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ich mach dir schöne pics, hab Kistenchucky ausm HB auch zum sabbern gebracht, seit dem MTZ treffen träumt er von nem T20 GT4 ... :D Schade, dasde net kommst.... was studierst eigentlich? Wenn die so mit den Prüfungszeiten jonglieren, tippe ich mal auf BWL... :D

An Adenau, Im Broel (REWE Parkplatz) hätte ich nichts auszusetzen - genau perfekt für mich. Leo und Theo ihr könnt dann trotzdem zu mir kommen. Können zusammen runterfahren.

fallen, mein Freund, muss mir dann nur deine Handy-Nr. per PN schicken. :))

Bling, wo kommst du her?

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.