derstutzi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hi, wie im Titel schon steht suche ich davon 1, evtl auch 2 Reifen! -> max 5 Jahre alt, also Dot 05 und später -> mind. 4-5mm Profil alles mal anbieten grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Servus, hab keine Bridgestones, aber Continental ContiPremiumContact2 max 3 jahre alt, knapp 3Tkm gefahren. Alle vier abzugeben VB160€. entw. Selbstabholung oder Paketdienst. Muss mich dann noch wegen Versandkosten informieren. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Servus, hab keine Bridgestones, aber Continental ContiPremiumContact2 max 3 jahre alt, knapp 3Tkm gefahren. Alle vier abzugeben VB160€. entw. Selbstabholung oder Paketdienst. Muss mich dann noch wegen Versandkosten informieren. Hi:wink: hast du auch Original 16'' Honda Accord Alu's zu verk.? Bearbeitet 24. März 2010 von Dado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Servus, ja, die orginal 16 Zöller 5-Stern alus. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.