mirko_1111 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 würde gerne 8,5 x 18 kaufen nur weis ich nicht welche ET passend ist ET 35 8,5 x 18 ET 45 8,5 x 18 bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich würde dir ET45 raten. ET35 würde zu weit aus den Radkasten stehen. Hier ein Link der dir bei der Einscheidung helfen würde. https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Gruß Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 es passen ja beide nur bei et 35 evtl. kanten umlegen bei et 45 halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Eigentlich sagt man das in etwas 8,5 J Felgenbreite und ne ET von 40 so ca das Maximum darstellen, was die Breite angeht. Darüber hinaus ist es auch abhängig davon, wie breit der montierte Reifen ist und ob Du Sturzversteller verbaut hast oder nicht usw usw. Was die Et anbelangt sollte sie denk ich nich unter 40 sein, eher höher und bei der Felge würd ich eher zu maximal 8J statt zu 8,5 J raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.