Mike83 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo, Sommerzeit ist Felgenzeit. Mir gefallen die Prolinefelgen PR/PI richtig gut. Eher aber dier Proline PI. Wer hat diese Felgen schon vielleicht oder weiss jemand wo ich Bilder sehen kann ? Was haltet ihr von den Felgen ? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 he mike schau doch da mal http://www.plw.eu ganz einfach oder:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Hehe das weiss ich auch. Ich suche nur ein Bild wo die Felgen montiert auf unserem Honda sind :wink: Ich habe gerade das gefunden.... :/ toll sieht das ja nicht unbedingt aus :( Was meint ihr ? Bearbeitet 16. März 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bißchen zu klein für das Auto, denke das 19" oder vl 20" ganz gut aussieht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 joaaa definitiv zu klein...aber in 18 Zoll würde das Ganze viel besser aussehen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) schau in meine galerie sind 19" - wirken etwas kleiner, weils tiefbettfelgen sind. werde aber in 2 - 3 wochen ein anderes BK haben - denke das das auto dann anders wirken wird. Bearbeitet 16. März 2010 von Anaemic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das ist meiner,habe nur 17er drauf weil ich keine groesseren drauf machen darf.(Italien) Beim Tourer sehen alle Felgen ein bischen klein aus.Mir gefaellts und vor allem habe ich so keine Probleme damit.Muss nur noch tiefergelegt werden. Mfg Robby P,S. In Natura sieht es wieder anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 da muss ich dem kollegen recht geben in natura kommen die felgen wirklich anders rüber... im positiven sinne ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Anaemic Mal ne ganz andere Frage, was ist das für eine Scheibentönfolie?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja die Folie ist der Hammer. Wo gibt's die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 *in-unterlagen-schau* die folie ist von der firma bruxsafol - verlauf "blau-schwarz" es gibt noch eine ähnliche - verlauf "silber-schwarz" (könnte mir gut vorstellen, dass auch diese vielen hier gefallen würde) gemacht hab ich das in müllheim an der ruhr mehr infos unter http://www.autoglas-mobil.de/ und http://www.bruxsafol.de/index.php?sxx_page=bruxsafol.de.b2c.produkte.automobile.toenungsfolien.hp_xtreme& (unter HP xtreme serie zu finden - jedoch ohne bilder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.