Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie schnell ist euer Acci?

eMotion

Empfohlene Beiträge

Hey leute, bin lletzte Woche bissl Autobahn gefahren :-) konnte aber noch nciht viel gas geben weil zu neu und erst einfahren xD

aber mich interessiert mal wie schnell ihr euren acci so bekommt? und was er dann so verbraucht? (PS: ich bin mal wie ein Rentner gefahren, und der Verbrauch war bei 6,2 l aber sobald man ab und zu gas gibt^^ bin ich bei 9,5 l

Also, eure top geschwindigkeit und verbrauch bitte mal

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genau.....cl9..schleich dich...:D

zur höchstgeschwindigkeit kann ich nichts sagen, da ich noch nicht "auf dem blech" war, aber 214 lt.gps hab ich schon geschafft.

zum maximalverbrauch....vor dem update hatt ich mit 100% stadtverkehr lt. bc mal 14,9 liter!

nach dem update max. 13,1 liter.

aber da war alles an, was ging...

für den motor akzeptabel, finde ich.

und das ein mustang oder nissan 350 dich versägen liegt einfach daran, dass diese anders konzipiert sind.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Also ich schaffe die magischen 220 nicht.

Vmax liegt bei mir bei 216/217 dann ist Ende :)

Ab 210 kommt nicht mehr viel.

Habe das Spiel 51km gemacht und musste immer zwischen durch bremsen.

Ich hatte einen Verbrauch laut Aral von etwas über 13L nach 50km also wird er 26-27L nehmen,

wenn man nur am Drücken ist (nein habe kein Loch im Tank war rand voll - rand voll :) ).

Sonst bewege ich meinen in der Stadt mit 10-13L je nach Fahrweise.

Unter 10L ist ehr schieben lassen als autofahren.

Achso was vergessen habe nen CL3

Mustang hat Sound :sabber: da ist der Sprit egal :D

Bearbeitet von RaZeR86

wer ein schicken Type S mit dicken Schlappen fährt sollte sich bei 12L nicht ärgern :wink:

kommt ja auch wie so oft aufs Streckenprofil an ...

btw ->12,5L im CL9, Vmax war mit Mum's ihrem bei iwas 250 (der A8 vor mir hing im Limit von 250 und kam nich weg)

grüße

Bearbeitet von derstutzi

Ob 18 oder 19 Zoll hat mit der vmax nicht wirklich viel zu tun, ist eher bei der Beschleunigung ein Faktor. Solltest vielleicht mal die innere Reibung im Motor senken.

Also früher mal hab ich meinen CD7 schon öfter auf 220 und mehr Navi-km/h bringen können, das absolute Maximum waren mal 240 auf der A20 an einem sonnigen aber trotzdem kühlen Herbsttag, als die A20 noch jungfräulich und leer war.

Mittlerweile hat Ako 215.000 runter und ich lass das mit den Geschwindigkeiten über 200, meine Frau nörgelt dann immer rum :D und man wird eh alle Nase lang mit 120 links ausgebremst - aber das is ein anderes Thema :roll:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

stimmt^^ wenns nach mir geht gehört das verboten das die mit 130 mal ganz nach link ziehen weil die der meinung sind einen mit anderen der 125 fahrt zu überholen.... somal die nciht einschätzen können ob du mit über 200 angepfiffen kommst....

XD

aber egal ändert sich nie was dran...

Ja das sit wohl war aber es ist leider so.

Die meißten haben ihre Spiegel nur zum schminken oder um den CW Wert zu verschlechtern ^^.

Aber 12L ist doch vollkommen i.o.

Brauche wohl nen anderen Motor wenn ich eure Vmax Zahlen sehe :))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.