Neo Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo zusammen viele von euch werden jetzt Lächeln, aber ich interessiere mich für ein Turbo in meinem CE 7 würde gerne die teile einzeln kaufen. Meine Frage ist wo bekomme ich z.B. einen Krümmer her ?? Ladeluftkühler und die anderen teile alle ?? Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 wieso lachen??? wenn du es ordentlich und sauber haben willst geh zu http://www.mkr-turbo.de/ die machen das tip top, fahren nicht umsonst die schweizer und ösis zu denen ;) ruf dort an und besprech das mit denen, so einfach wie bei zb: dutschen autos ist es beim accord nicht, da es sowas soweit ich weiß noch nie gab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 http://b-ht.com/ er ist auch ok. habe mit ihm beim bayerntreffen in dinkelsbühl geredet. er ist auch recht günstig und ahnung hat er auch. habe schon sehr viele positive meinungen von käufern gehört. für meinen lohnt sich net. weil mein motortyp nicht viel aushält um es mal grob zu sagen. würde auf maximal 210 ps kommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Wenn ich auf 210 ps komme würde mir das auf jeden fall erstmal reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 erlich gesagt würde ich da ned so viel geld reinstecken kostet tausende euros und dann hast erst 250 ps auf 1500 km so grob geschätz wollt es auch mal machen aber mitlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen vorhanderne turbo motoren sind preiswerter herzurichten mein nächstes auto wird ein mazda rx-7 sein Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Original von honda erlich gesagt würde ich da ned so viel geld reinstecken kostet tausende euros und dann hast erst 250 ps auf 1500 km so grob geschätz wollt es auch mal machen aber mitlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen vorhanderne turbo motoren sind preiswerter herzurichten mein nächstes auto wird ein mazda rx-7 sein was bedeutet 250Ps auf 1500km???? also ich halte vom hören sagen, nicht viel von bht oder wie der heist, soll mal viel schwachsinn gebaut haben, außerdem hat er immer leistungsangaben die nie möglich sind nichtmal mit besseren kids, such einfach mal bei hndapower. de da findest viel von dem kunden und noch mehr die diesen auslachen, was es über die berliner nicht gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 also mkr macht top arbeit die wissen echt was sie machen.. aber mal ne doofe frage wie kommst du auf 210 ps ????? ich habe bald schon die leistung in meinem und ich tausche nur den kopf aus - will auf den 2,3l h23 den 2,2l h22 vtec kopf basteln bissi ventile kolbeln pleul etc ändern und dann habsch die 210 ps locker. habe schon mit mkr telefoniert mit dem kit plus turbo komm ich dann auf 400-450 ps was sich dann wol eher lohnt bei dem geldbatzen den man da invistieren darf.... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 weil er einen f18a hat, da passt der h22 kopf nicht so einfach drauf ;) im f18 fehlt eine ölleitung im gehäuse ;) wenn das so einfach gehen würde, hätte hier glaub jeder CEx fahrer nen h22 Kopfaufm f-block du hast das schwein den alten h23 zu fahren, den gibt es in dem CE nicht mehr, leider :( PS: kannst du mir mal einen riesen gefallen tun? wenn ja könntest du mal bitte detailgenaue bilder von deinem motorraum zukommen lassen, wichtig sind M-halter kopf und sonst so getriebe etc halt ganz paar fotos machen, wäre echt super danke im vorraus Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ähm ja ich habe auch nie behauptet das es bei euch funzt wollte nurmal erzählen was bei mir so ansteht... und fotos mh da kommst bissi spät denn der neue motor wurde vor 3-4 wochen eingebaut wenn ich etz fotos mache wirst du nur kabel über kabel sehen denn mein motorraum ist voller als voll.... aber ich gugg mal was sich machen lässt ps in der zeit vom 14.08-1.09 treib ich mich evtl mal in leipzig rum.... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 und was kostet dir der umbau auf 400 ps ?? wie schaut das aus mit dem getriebe wird das auch versterkt, und wie schaut es mit den radlagern aus kuplung wirst auch eine sterkere brauchen gibt es da schon was oder muss man die sonderanfertigen lassen mit der leistung ??? zahlt sich meiner meinung ned aus!!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 naja kost sicher nen bissi geld aber ist halt nen hobby und wenn ichs bei mir im motrraum zischen hör geht mir nunmal einer ab :D ..... teile werd ich sicher neue brauchen und geben tuts die sicher auch nciht aber das überlass ich dann den jungs von mkr die machen das dann schon Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Original von Martin-CE7 Original von honda erlich gesagt würde ich da ned so viel geld reinstecken kostet tausende euros und dann hast erst 250 ps auf 1500 km so grob geschätz wollt es auch mal machen aber mitlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen vorhanderne turbo motoren sind preiswerter herzurichten mein nächstes auto wird ein mazda rx-7 sein was bedeutet 250Ps auf 1500km???? also ich halte vom hören sagen, nicht viel von bht oder wie der heist, soll mal viel schwachsinn gebaut haben, außerdem hat er immer leistungsangaben die nie möglich sind nichtmal mit besseren kids, such einfach mal bei hndapower. de da findest viel von dem kunden und noch mehr die diesen auslachen, was es über die berliner nicht gibt ;) warte immer noch auf eine anzwort??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 vielleicht meint der 250 ps die ersten 1500 km und danach mehr !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Original von Neo vielleicht meint der 250 ps die ersten 1500 km und danach mehr !!!! :D muhahahahaha LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Frag mal bei http://www.hgb-turbo.de; http://www.nnomo-racing.com; http://www.b-ht.de; http://www.turbokits.de; http://www.mkr-turbo.de; http://www.nextek.ch oder http://www.tuning-world.ch nach, die machen alle Turbo bzw. Kompressorumbauten für Hondas. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 jou und taugen tun davon die wenigsten - für alle deutschen unter euch denke ich wird das non plus ultra MKR sein.... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Original von TLoD jou und taugen tun davon die wenigsten - für alle deutschen unter euch denke ich wird das non plus ultra MKR sein.... bin 100% deiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Habe Kontakt mit MKR. Ist soweit in Ordnung nur leider möchte er keine einzelkomponenten verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 naja kann ich mir denken die wollen auch ihr geld verdienen und da steckt nen haufen arbeit und entwicklung drin und warscheinlich können die nicht in grosser serie produzieren wie eine firma in den usa weil bei uns ist ja nen turbokit doch noch eher die ausnahme in den usa und anderen ländern gibbet ja keinen fucking tüv... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Original von Martin-CE7 Original von Martin-CE7 Original von honda erlich gesagt würde ich da ned so viel geld reinstecken kostet tausende euros und dann hast erst 250 ps auf 1500 km so grob geschätz wollt es auch mal machen aber mitlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen vorhanderne turbo motoren sind preiswerter herzurichten mein nächstes auto wird ein mazda rx-7 sein was bedeutet 250Ps auf 1500km???? also ich halte vom hören sagen, nicht viel von bht oder wie der heist, soll mal viel schwachsinn gebaut haben, außerdem hat er immer leistungsangaben die nie möglich sind nichtmal mit besseren kids, such einfach mal bei hndapower. de da findest viel von dem kunden und noch mehr die diesen auslachen, was es über die berliner nicht gibt ;) warte immer noch auf eine anzwort??????? sorry muss ich überlesen haben !!! ich meine kg natürlich !! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 naja so grob geschätzt 200kg verschätzt, weist was 200kg ausmachen, das merkt man mehr als deutlich und was spricht dagegen, einen ce7 zu haben der auf ch1 (typeR) basis fährt????? ich persönlich bin zwar gegen turbo aber wems gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 miener hat 1368 oder so und mit anlage und turbo umbau wird er dann schon fast auf die 1500 kg kommen !!! wenn ich ein leistngsstarkes auto haben will kaufe ich mir eines was von hausos wegnig gewicht hat und viel ps das,das leistungsgewicht möglichst niedrig ist !!! will nur sagen damit, das geld was er da reinstecken will für den turbo umbau für das geld kaufe ich mir eine leistungsstarkes auto mit max. 1200kg anders schaut es aus wenn er sich selber dan motor umbaut dann verstehe ich das unter hobby !! lg Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Original von honda miener hat 1368 oder so und mit anlage und turbo umbau wird er dann schon fast auf die 1500 kg kommen !!! wenn ich ein leistngsstarkes auto haben will kaufe ich mir eines was von hausos wegnig gewicht hat und viel ps das,das leistungsgewicht möglichst niedrig ist !!! will nur sagen damit, das geld was er da reinstecken will für den turbo umbau für das geld kaufe ich mir eine leistungsstarkes auto mit max. 1200kg anders schaut es aus wenn er sich selber dan motor umbaut dann verstehe ich das unter hobby !! lg naja meiner meinug gibts nur zwei sachen entweder mucke/aussehen oder leistung, es ist klar das es sich irgendwann schneidet fängt schon bei felgen an wenn ich auf leistung geh, scheiß ich auf die optik: was ich zb. mache schau meine karre an, die hat bekloppte aufkleber und bald nen pflaster am heck ich finds geil, werd zwar überall ausgelacht ist mir aber wurst;) mich hat mit dem accord auch noch nie ein bulle angehalten, wenn die wüssten was in dem motor drinn steckt nehmen die mir die karre weg, aber wie solln die drauf kommen der schaut so versyfft aus das die mich in frieden lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaVoR1985 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 :D :D :D :D :D bin vol kommen deinr meinung!!!! beim hatzen erst :auslachen: :auslachen: :auslachen: danach :schock: :schock: :schock:!!!! hab das oft erlebt mit peugote 106 93bj von schwester!!!!!!! :D bin aber bei honder mer auf dezentes herichten!!! ist am schönsten!!! um lippen! fleschige lackirung! felgen!! Ps:von honda user und und zuki ce 9 ! des gefelt mir!!! wiel ich auch machen!!leider dauert die ganze sache noch eine weile!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 lern erstmal schreiben, damit man dich versteht, etwas reicht auch schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.