Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon Reinigungsanlage

Empfohlene Beiträge

hi leute, habe da echt ein Prob... mich regt das voll auf das die Xenon Reinigungsanlage immer sofort mit losgeht sobald mann die scheibe sauber machen möchte.... kann man das nicht ausschalten? bzw so einstellen das er erst nach 5sec. drücken vom Scheibenwischer losgeht zb???

wäre euch mega Dankbar

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja das stimmt^^ aber ich will doch nicht das immer die motorhaube nass wird^^ weil die ja meist schön sauber ist xDDD ich hätte gern einen knopf oder so wo ich die manuel auslösen kann bzw die erst bei längerem drücken losgeht......

PS: habe wie versprochen paar bilder hochgeladen :-)

den knopf haste ja neben dem lenkrad links von dir. honda hats halt so eingestellt, damit 1x die scheinis mit gereinigt werden. beim neuen preface-civic isses noch blöder gemacht, da geht die reinigungsanalge immer mit bei den scheinis, da gibts auch keinen knopf :roll:
spacer.png

spacer.png

Da kannst Du aufhören zu suchen :D wirst eh nix finden. Kannst nur selbst basteln, aber die Scheinwefer wieder dicht zu bekommen ist ne andere Sache :p

Und was Tuningteile angeht, entweder originale aus dem Hondazubehör kaufen oder Mugenteile importieren ... was anderes würde ich an meinen Acci nicht verbauen. So ein China-Tawain-GFK-ATU Zeug kommt bei mir NIE im Leben dran... damit verschandelt man den schönen Acci :D

@eMotion: Dein Acci sieht schon Klasse aus .. nur er müsste eine andere Frabe haben ... irgendwie gefällt er mir in rot nicht so ... aber der Grill und alles echt TOP ... in weiß mit schwarzem Dach eine Augenweide ... und was bei Deinem noch fehlt ist eine schöne Auspuffanlage ;o)

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

naja ich wollte eben kein weißen mehr, weil den nun jeder fährt und rot ist nicht so oft...

Auspuff finde ich die duplex nicht schlecht, zwecks sound habe ich die reso box rausgemacht und klingt klasse.... steh halt mehr auf motorsound als knatter auspuff sound...^^

generell ist es ja auch so, das die ganzen cars live eh meist besser aussehen als auf pics.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.