A.D. Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo ich benötige die Artikelnr. von TypeS zeichen was der Accord TypeS hinten am Heck kleben hat. Weiss nicht ob es da ein unterschied von preface oder facelift gibt. Und event. eine Adr. wo man die etwas günstiger bekommt als vom freundlichen Honda Händler. Danke. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Gibts nur beim HH oder die Nachbauten bei Ebay. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jup hatte es über meine freie bestellt kostet genauso viel wie beim hh und die nachbauten sehen nich so toll aus und quali fand ich auch nich so gut Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 ok danke, und weis einer die Artikelnr. damit ich auch das richtige bekomme und nicht z.B. das vom grill. ( wie teuer isn eigentlich das kleine teil ? ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kostet 28,34 € und frag deinen HH, der weiss wo hinten ist ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.