Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL 9 - Fahrwerk

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche mal eure Hilfe!! :P

Habe jetzt hier lange im Forum gesucht aber ich glaube ich finde die passende Antwort nicht.

Ich habe nen Accord 2.4 Type S und will demnächst 19'er Felgen drauf zu machen. Anschließend soll dann ein Gewindefahrwerk rein.

Meine Frage an euch:

Hat jemand Erfahrung mit dem Spielraum in den Radkästen?? Ist es ratsam statt 235 Reifen nur 225 zu nehmen?

Welche Fahrwerke/Federn habt ihr rein - und musstet Ihr Radkasten bördeln lassen?

Wäre für ein paar Gute Tipps echt dankbar, da ich mir da doch etwas unsicher bin...

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja ist hier bissi schwierig am Anfang gleich die wichtigen Infos zu finden, die ich benötige.

Habe jetzt aber schon den Thread gefunden für mich.

Habe nur noch die offene Frage, wie Ihr zurecht gekommen seid mit dem Bördeln?! Ohne Prob´s oder ob Lack geplatzt ist etc...

Wäre um Erfahrungsberichte dankbar...

da allgemein bekannt der Hondalack leider nicht der Beste ist würde es nicht schaden die stellen vorm Bördeln leicht zu erwärmen.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ne mir gehts eigentlich nur um die hinteren Radkästen.

Ja eben - wollte nur wissen ob mit dem Lack was passieren kann wenn die Kante umgelegt wird.

Werde warscheinlich keinen ausweg haben um hinten bördeln zu lassen. Wollte nur wissen auf was ich mich da einrichten muss - ob mit dem Lack was passiert (evtl. mehrkosten etc...)

Erwärmen vorher natürlich schon. Ich lasse das sowieso von nem Spezi machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.