hardstyler Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 man ey jeder reifen is anders...jeder test sagt was anderes...jede meinung is anders.der eine sagt ein reifen is gut dann sagt n anderer wieder der is totale grütze! das zum kotzen! ich will mir diese woche auch neue sommerreifen bestellen aber hab echt keine ahnung welche ich nun nehmen soll...das ja nun auch nicht grad wenig geld! ich bin zur zeit bei den hankookv12 hängen geblieben...aber da teilen sich auch die meinungen ... gibt es jetzt mal ne meinung die klar und deutlich vertreten wird ...der is gut und der ist nicht gut? bei hankook vredestein,continental und michelin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischrücken Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das kann dir keiner sagen. Jeder empfindet gut und schlecht anders. Reifentests kannst unter Ulk verbuchen. Zumindest wenn du eine andere Reifengröße fährst als die im Test waren. Musst halt selber erfahren.Ist so ! Du machst mit den großen Marken nichts verkehrt! Es sind Nuancen welche man als Otto Normal nur selten merken wird. Sobald der reifen ein paar Millimeter runter hat ist er eh nicht mehr die Eigenschaften wie in einm Test wo er Neu ist. Den Hankook V12 fährt ein kollege von mir auf nem Seat Leon Cupra R und er ist zufrieden damit. Ich selbst bin einen Vredestein Sporttrack 3 gefahren. Auch top! Conti Sport2 auch sehr gut. Dunlop SP 01 auch super.... was willst noch höhren? Machts dich nur verückt mit dem Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und bloß nicht bei eBay gebrauchte Reifen kaufen! ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischrücken Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sehr lustig :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bedenkt auch das ein Reifen nicht unbedingt auf 100 autos gleichgut ist. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so ich hab mir jetzt die hankook v12 bestellt... mit glück hab ich meine sommerausstattung schon freitag drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ich hab mir Uniroyal Reifen bei Ebay gekauft, gebraucht. Also ich bin zufrieden... Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und bloß nicht bei eBay gebrauchte Reifen kaufen! ;) Uniroyal Reifen bei Ebay gekauft, gebraucht. :repekt: Total fahrlässig sowas. Is genauso wie man keine gebrauchten Kindersitze kauft... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nein, also an den Reifen ist absolut nix auszusetzen...keine Risse usw...Und nen Kindersitz hatte ich auch schon gebraucht gekauft der war auch super. Aber ist ja jedem seine eigene Entscheidung. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 gebrauchte Reifen kann man schon kaufen. Ich gebe auch immer Reifen ab wenn ich günstig über die Firma rankomme. Oder meine privaten. Wenn die nicht mal 1 Jahr alt sind usw. Uniroyal ist nun auch nicht so mein Fall. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn ich mit nem Reifen über nen Bordstein kachel, der nen Karkassenschanden hat und ich dir den dann als Top Gebrauchten verkauf, dann siehst du das nicht was ich mit dem Reifen gemacht hab. ;) Is genauso wenn ein Kindersitz schon mal nen leichten Unfall überstanden hat, dadurch aber nen Haarriss im Gestell etc. bekommen hat. Beim nächsten Unfall reist das Ding auseinander und du kannst dein Kind in der Windschutzscheibe sehen. Kein schöner Gedanke oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 naja son Schaden mit der Kakasse macht sich aber bemerkbar. So ist es ja nicht, vorrausgesetzt sie hat dadurch einen Schaden erlitten. Da smit dem kindersitz hingegen stimmt aber schon. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.