Psykoman Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Abend zusammen. ich fahre seit fast zwei jahren jetzt schon mit den HANKOOK V12 EVO 205/45/R17 und muss sagen super reifen.die sehen immer noch fast wie neu aus:D Also sehr empfehlenswert;) http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_hankook_ventus_v12_evo_225_45_r17_y_p132243.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vindiesel369 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also ich fahre immer Bridgestone die Potenza RE050A und muss sagen Hammerreifen und vorher hatte ich den Bridgestone Potenza S03 und es ist mir eins klargeworden:repekt:nie wieder nen anderen Reifen!!!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wahni Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Den Potenza RE50A hab ich auch drauf und bin voll damit zufrieden. Ist nicht ganz billig, aber bei den Reifen spar ich nicht, die halten mich schließlich auf der Straße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 V=240 W=270 glaub ist alles etwas übertrieben oder? T würde auch reichen :) 87 oder 92 ist der Lastindex. Hat der Accord nur 87. Würde also alles gehen... 92 Y ist das einzig wahre... der acci rennt ja auch fast 300 bei seinen 2,5tonnen :D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bin mit Hankook und Falken bisher ganz zufrieden! Im Winter fahre ich Bridgestone (weil die grad keine Continental hatten ;) ) auch top Reifen! Wenn du viel fährst, kauf dir lieber Premiumreifen wie Michelin! Die hatte ich auch drauf, super Reifen, waren noch nicht abgefahren, mussten aber trotzdem letztes Jahr runter, weil se schon zu alt und porös waren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 92 Y ist das einzig wahre... der acci rennt ja auch fast 300 bei seinen 2,5tonnen :D:D:D Aber nur mit V Power Racing + Octan Bosster :) Naja als leihe kann man ja nicht alles wissen was das alles bedeutet. Lieber so nachfragen als nachher mehr zu zahlen für etwas was einem garnichts bringt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hat wer mit Toyo Erfahrung, speziell die hier: http://www.reifen.com/de/TyreSize/DetailTyre/CarSummer/215-40-R17/0/False/False/none/Toyo-215-40-R17-87-W/15050479 Alle sagen nutzen sich schnell ab stimmt das? Habe hinten etwas Sturz, durch die Tieferlegung und fahre meistens ausgeglichen, lasse aber auch gern einen Brennen auf der Landstrasse, aber eher selten. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Toyo hat ich mal auf meinem Civic.....war aber nen TR-1 (oder wie der früher hieß) War gut zu fahren...(V-Profil)....war auch bei Regen gut....Jedenfalls um längen besser als nen SportContact Reifen aus Hannover Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich habe mehrere reifen in verschidene dimensione gefahren... erstens kein V profil kaufen (ich sage nicht alle aber 90% werden die später lauter) zufrieden war ich mit: good year f1 michelin pilot sport brigestone potenza re40 continental yokohama nicht zufrieden war ich mit: federal ss 595 nankang ns2 goodride linglong (extrem laut) also nach meine erfahrung lieber etwas mehr zahlen und marken pneu kaufen ps: als nächste reifen kaufe ich mir noch hankook s1 evo, ich habe bis jetzt gutes gehört Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich fahre momentan noch den Toyo Process CF1 oder wie der heißt...hab das Auto jetzt seit April 2008 und die Reifen werden wohl nur noch diesen Sommer halten, da er dann wohl knapp an der Grenze sein wird. Also nutzt er sich recht schnell ab würd ich meinen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich stehe zu meinen Goodyear Vector 4 Season ... wesentlich besser bei (viel) Nässe als jeder Sommerreifen und man muß nicht wechseln Hab die Dinger jetzt knapp 40tkm drauf ... Ende Sommer müssen sie mit kalkulierten 50-55tkm Laufleistung neuen weichen! Kritik gibts eigentlich nicht viel: Auf der Autobahn sind sie vielleicht bei hohen Tempo (>180) etwas schwammig Dafür massiv Wintertauglich (Zillertal mit Kettenpflicht oder Allrad funktionierte auch ganz gut (ohne Ketten oder Allrad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 TOYO ist ein saugeiler Reifen, aber nutzt sich schnell ab... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 An die Hankook Fahrer, ist der Ventus S1 oder V12 Evo besser? Der Ventus S1 is denk ich der neuere aber der is so billig im vergleich zum V12 Evo bei Reifen.com. Den Evo 12 hatte ich selber schon aufm Civic fand ich ganz gut. Wie is der S1? DANKE!! MFG Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hallo zusammen:wink: also ich kenne den S1 nicht, kann auch nichts dazu sagen, aber vom V12 sieht das profil auf jedenfall besser aus und laut reifentest.com hat der V12 4 sterne und der S1 3einhalb sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi, also eine kleine übersicht: die absoluten premiumreifen sind von michelin und continental (akt. modelle) kosten viel geld, haben aber die höchste lebensdauer im schnitt ca. 60.000km darunter kommen viele hersteller wobei du nach reifen fragen solltest die nicht so weichen kautschuk haben, die rubbeln sich sehr schnell runter. im mittlerem preissegment hast du eine lebensdauer von ca. 20.000-40.000 km, kommt aber immer darauf an was für ein hersteller! am besten du schaust mal auf die seite www.wer-zu-wem.de und gibst dort mal michelin continental pirelli oder bridgestone ein und du wirst sehen das viele kleine marken zu den größeren dazu gehören! daher ist es sinvoll auch reifen von denen zu kaufen da meist die Profile aus dem vergangenen Jahren dort hin verkauft werden und du somit die chance hast einen vorjahressieger aus einem test zu einem geringen preis zu bekommen der heißt dann halt z.b. nicht continental sondern semperit. finger weg von ausländischen billig importen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich musste als lehrling damals schon immer die großen lkw ladungen annehmen und bei der annahme dauerhaft aussortieren bei welchen die lauffläche schief war und risse in der innenwand! Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also ich mußte bis jetzt noch nie nen reifen nach 20.000km wechseln! Selbst TOYO und Uniroyal die sehr weich sind halten bei mir 40.000km entspricht c.a. 4 jahre Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jaa.... ich weiß ja nich wie wie die aktuellen fulda`s jetzt sind aber da hab ich vor ca. 4 Jahren mal ein aktuelles profil drauf gehabt und die waren nach 25.000 runter! Ich denke da gibt es auch heute noch genügend andere hersteller wo dies akt. auch so ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @ AccordVT18 danke für den Tipp mt wer-zu-wem... denn zuvor wäre ich nie auf die Idee gekommen mir einen Semperit zukaufen... (hab im moment conti drauf :D) sowas ähnliches hörte man sonst immer über Lebensmittelprodukte... In der gleichen Halle wird das Premuim-Produkt sowie das "Billig-Produkt" abgefüllt, einmal mit Name verkauft, einmal als no-Name Produkt!! ach und zum Reifen: bin mit meinen Conti´s sehr zufrieden... (wenn die nicht so teuer wären...) Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 An die Hankook Fahrer, ist der Ventus S1 oder V12 Evo besser? Der Ventus S1 is denk ich der neuere aber der is so billig im vergleich zum V12 Evo bei Reifen.com. Den Evo 12 hatte ich selber schon aufm Civic fand ich ganz gut. Wie is der S1? DANKE!! MFG Fredstar Hi ! also die beiden tuen sich nicht viel , beide sind sehr gut, voalem noch für so ein preis....bin von hankook überzeugt, fahre selber die hankook RS-2;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Ich bin jetzt langsam mal auf der Suche nach neuen Sommerreifen für nächstes Jahr... also nur mal auf der Suche, kaufen tu ich sie dann im Winter, bevor die neuen Preislisten vom Sommer kommen. Bin jetzt auf den Donlop SP Sport Fast Response 195/60 R15 88V gestoßen http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=11580531.100.10100&typ=R-142520&ranzahl=4&Breite=195&Herst=Dunlop&Quer=60&Felge=15&Speed=V&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=100&sowigan=So Hat den Reifen jemand von euch montiert, und kann dazu etwas sagen? Ich will keinen Billigreifen haben, aber der Preis ist eigentlich echt nicht zu schlagen, finde ich... Wenn ich schau, was die nächst größere Größe an Reifen kostet 205/50/R16 V der kostet über 100 Euro.... also, kennt diesen Reifen jemand? Bearbeitet 18. August 2010 von MotzBr Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mal rasugrab, hätte da nämlich gerne mal nen Problem! Will mir neue Sommerreifen holen, ja ich weiß Saison eig. fast vorbei, trotzdem! Ich wollte schon immer Yokohamas fahren. Hat wer Erfahrung mit Reifen von denen? Im speziellen den Yokohama S306 RPB Ist der hier: http://www.reifenhandel-sermuth.de/images/Yokohama%20S%20306.jpg Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Kann denn keiner was dazu sagen??? Will nicht extra nen neuen Fred aufmachen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so ich kram das Thema jetzt wieder aus... möchte mir jetzt sommerreifen zulegen (bin jetzt eh fast schon zu spät dran) was haltet ihr von diesem hier http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=45989739.100.21983&typ=509773&ranzahl=4&Breite=195&Herst=Dunlop&Quer=60&Felge=15&Speed=V&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=100&sowigan=So oder wie schauts mit dem aus, den razer86 vorgeschlagen hat http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=45989739.100.21983&typ=R-157767&ranzahl=4&Breite=195&Herst=Maxxis&Quer=60&Felge=15&Speed=V&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&Transport=P&dsco=100&sowigan=So oder habt ihr andere vorschläge? Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ALso ich habe Maxxis als Winterreifen und finde den recht gut auch wenn er schlechte Noten hat. Also nicht immer an Tests glauben. Zudem ist es im Sommer meiner Meinung egal welche MArke man fährt. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @Soad: Sorry aber über eine solche Meinung, dass man Tests nicht ernst nehmen soll kann ich nur lächeln. Die haben schon Ihren Sinn. Auch wenn man als Verbraucher jetzt nicht direkt an den Fahreigenschaften merkt, ob ein Reifen gut oder schlecht ist, so fängt es schon damit an, ob der Reifen laut oder leise abrollt. Ich persönlich vertraue auf Tests und suche den dann für mich passenden Reifen aus. Von den 2 angebotenen Reifen würde ich ganz klar zum Dunlop greifen. Warum? Weil er zu den Spitzenreifen zählt und der Maxxis zur Kategorie Billigreifen? Woran mache ich das fest? Der Maxxis bietet im Vergleich zum Dunlop weniger Grip in allen Belangen, schlechtere Aquaplaningeigenschaften und er bremst auch schlechter. Für grob 10 Euro Preisdiff. pro Reifen würde ich meine Gesundheit nicht riskieren. Bedenkt immer: Reifen sind die einzigste Verbindung zur Straße. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.