Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hertz HX 300

Dreamwalker

Empfohlene Beiträge

Hab mir ja vor einigen wochen 2 HX 300 mit Bass Reflex Kiste gekauft.

Nach einigen Tagen und etlichen versuchen den Klang einigermaßen für Rock / Metal hinzubekommen gings mir am ar.... und ich musste was tun. [ auch wegen dem platz den das originalgehäuse einnimmt] CU1

Heute wars dann mal soweit... und ich holte einen der Prachtstücke aus dem Gehäuse und bastelte mir selber eines = )

Die erste Klangprobe im Auto eines Freundes lässt auf gutes hoffen und morgen werd ich den rest fertig machen dafür [ verkleiden etc .. ]

STAGE 1 Complete :D

nach dem motto klein aber ohoo :D

woofer.thumb.jpg.4b2831067687f7173792059f2fe5415b.jpg

Bearbeitet von Dreamwalker

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja , abolsuter mist :D Die richtige klangquali hinzubekommen is im acci durch den großen raum echt schwierig.

Im Alfa hat er sich im geschlossenen gehäuse echt gut angehört im accord geht der bass bis er vorne beim fahrer is komplett unter.

Dann hab ich ne 7x20 Bassreflexröhre gekauft und nachträglich reinmontiert was mehr wums brachte aber es war mir dann wieder zu unpräzise. echt schwierig !

Momenten hab ich alles draußen

Und auf der hutablage ander Boxen verbaut. Bringt nen bissl was.

Ich versteh bis heute net warum ich net des Premium Sound Paket mitgenohmen hab. ich Volldepp :D

muss mir erst überlegen was ich mach.

Bin momentan sowieso am Überlegen den Acci zu verkaufen und mir nen S2000 zu besorgen ^^

Beim S2000 währen die HX 300 sicher der Hammer...

nur hast dann selbst keinen Platz mehr. :D

Ich hab in meinem CL3 2stk. ES 250 verbaut.

Zwei selbstgemachte geschlossene Gehäuse mit den Volumenvorgaben von Hertz.

Der Druck ist enorm:

http://www.youtube.com/watch?v=tM8l68m1MXA

Ich hab den Verstärker im Normalbetrieb aber auf halbe Leistung zurückgestellt.

Jetzt ist es wie es sein soll: ziemlich präziser und überall spürbarer Bass. :))

Volle Leistung macht auf Dauer Kopfweh. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.