HondaAlex Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi, wie sieht es denn inzwischen mit den Erfahrungen aus? Fox, Magnaflow, Bastuck, Invidia von Nnomo? Was meint ihr was ich mir holen sollte? Ist die Foxanlage noch standhaft was sagt der Sound inzwischen? Bei mir ist der Part mit den Sportauspuffen bei Nnomo tot...Not Found bla bla bla... Suche was kernigen, japanisches!!! Darf ruhig Groß sein! Danke Jungs Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wäre die anlage was für dich https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-skunk-2-edelstahl-aupuff-16480.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Der is gut! Bloß krieg ich den auch bei mir durchn TÜV? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ........... Eintragung bei mir über den §21 Möglich ! Montage bei mir ca. 75,00€ ! http://www.showoffimports.nl/images/cache/d7f46e1d155a119ccd8ac3eab07eab86.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hat jemand Erfahrung mit der Lautstärken Klappe im Auspuff, mit der man mehr oder weniger die Lautstärke regelt. Wäre super, würd mir man ein durchgendes Rohr reinmachen bis zuden ESD mit vor- und Mittelschslldampfer Attrappe. Wäre doch Klasse, wie wirkt es sich aber auf den Rückstau aus der dadurch entsteht wegen der Verengung ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mir gehts darum, dass Bayreuth ziemlich weit weg ist und die ganzen Unkosten dann sehr hoch wären... Würde ihn selbst einbauen... Bloß weiß ja nicht unbedingt ob sich der TÜV überall so benimmt und ihn mir auch hier mit §21 einträgt oder sollte es keine Probleme geben? Denn die Anlage ist echt ma ganz geil!!! LG Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.