Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Auspuffanlage für CL7 aktueller Stand 2010!!!

HondaAlex

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie sieht es denn inzwischen mit den Erfahrungen aus? Fox, Magnaflow, Bastuck, Invidia von Nnomo?

Was meint ihr was ich mir holen sollte?

Ist die Foxanlage noch standhaft was sagt der Sound inzwischen?

Bei mir ist der Part mit den Sportauspuffen bei Nnomo tot...Not Found bla bla bla...

Suche was kernigen, japanisches!!! Darf ruhig Groß sein!

Danke Jungs

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat jemand Erfahrung mit der Lautstärken Klappe im Auspuff, mit der man mehr oder weniger die Lautstärke regelt.

Wäre super, würd mir man ein durchgendes Rohr reinmachen bis zuden ESD mit vor- und Mittelschslldampfer Attrappe.

Wäre doch Klasse, wie wirkt es sich aber auf den Rückstau aus der dadurch entsteht wegen der Verengung ?!

• 4 Wochen später...

Mir gehts darum, dass Bayreuth ziemlich weit weg ist und die ganzen Unkosten dann sehr hoch wären... Würde ihn selbst einbauen... Bloß weiß ja nicht unbedingt ob sich der TÜV überall so benimmt und ihn mir auch hier mit §21 einträgt oder sollte es keine Probleme geben? Denn die Anlage ist echt ma ganz geil!!!

LG Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.