Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antenne passend für CE7?

paulek

Empfohlene Beiträge

Hej Leute,

bin seit langem auf der Suche nach einer Antenne mit Motor für mein CE7. Habe diese bei eBay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320502074309&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Nur weiß ich jetzt nicht ob sie auch in mein CE7 passt... sie sehen zumindest auf den ersten Eindruck gleich aus! Der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob sie passen wird.

Kennt sich vielleicht jemand damit besser aus?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann sein das die nicht passen kommt auf das baujahr an weil dein ce7 bestimmt nich von 2002 ist!!

Das passt aus dem grund nich weil die Halterung von dem Motor an ein Karosserie blech geschraubt wird und da sich bestimmt der Einbauwinkel Mit der Zeit verändert hat wird das wohl nicht funktionieren!!

Gruß rojo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.