paulek Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hej Leute, bin seit langem auf der Suche nach einer Antenne mit Motor für mein CE7. Habe diese bei eBay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320502074309&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Nur weiß ich jetzt nicht ob sie auch in mein CE7 passt... sie sehen zumindest auf den ersten Eindruck gleich aus! Der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob sie passen wird. Kennt sich vielleicht jemand damit besser aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 kann sein das die nicht passen kommt auf das baujahr an weil dein ce7 bestimmt nich von 2002 ist!! Das passt aus dem grund nich weil die Halterung von dem Motor an ein Karosserie blech geschraubt wird und da sich bestimmt der Einbauwinkel Mit der Zeit verändert hat wird das wohl nicht funktionieren!! Gruß rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.