scheller87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @Schmudi Dann halte uns bitte auf dem Laufenden. Haubenlifts für unter 20 EUR, da wäre ich sofort dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich bin dann auch dabei :D Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 nü klar, mach ich doch . Aber Ihr wisst ja nicht, was ich für die Anleitung verlange :zunge2::zunge2::zunge2: :D :D :D :D :D Wie gesagt ... in den Osterferien werd ich es vorsichtig versuchen. Mal schauen, ob ich von meinem Benz-fahrenden-Kollegen einige Abmessungen klauen kann. Benz hat sowas nämlich serienmäßig :)) Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 sooooo ... erstes Update: Haubenlifter von der Länge OK. Einabu auch nicht soooo schwierig. Dummerweise hat der Lifter viel zu viel Power, so das ich leider meine Haube etwas deformiert habe. :motz::motz::motz: Stelle trotzdem mal einige Bilder in mein Album. Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das ja ärgerlich das dich da so verbohrt hast... Wie lang sind die Dämpfer und wieviel kraft haben die? Hast du die Kugelköpfe dazu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich mein Respekt für die Arbeit, aber das deine Haube jetzt im Ar.... ist find ich jetzt nicht so prall :( Das isses nicht wert gewesen. Mach nen Passgenauen, gut funktionierenden Bausatz draus und verkauf ihn im Forum. Dann kannste dir irgendwann mal ne neue Haube leisten wenn du genug verkauft hast :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Der Dämpfer ist 459 mm lang und hat eine Kraft von 530 N. Es genügen, denke ich, 150 oder 200 N. Länger darf der Dämpfer auf keinen Fall sein. Es dürfte aber ein kürzerer gehen. Der "orginale" von den Amis sieht kürzer aus. Die Kugelköpfe habe ich aus dem Baumarkt. War Ursprünglich ein Fensterriegel :D. Gruß Schmudi Update: Oh mann bin ich dusselig X(:roll: Hätt ich mal genauer bei den orginalen hingeguckt, hätte ich gesehn, dass es immer 2 sind :schock:. Mit nur einem funxt das wahrscheinlich nicht. Zuviel Kraft auf die eine Seite, genau wie es bei mir passiert ist. :motz:*#@@ *`§@#:motz: oder wie das in den Comics immer steht. Gruß Schmudi Bearbeitet 27. März 2010 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 echt cool, dass de dich da rangesetzt hast. Sieht bestimmt auch bald etwas schicker aus deine konstruktion :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) War aber leider übermotiviert :(. Hätte mal lieber vorher jemanden fragen sollen, der die "orginalen" von redlinetuning drinne hat. Da hätte ich mir einiges erspart :roll: Das Projekt ist aber bis auf weiteres verschoben. Vorher wird mein Sohn operiert und die normale Inspektion muss noch zu Ende gebracht werden (Kühlflüssigkeit muss ich noch wechseln). Zusatzinstrumente sind bereits eingebaut :) Gruß Schmudi Bearbeitet 28. März 2010 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi leute ich hab es auch endlich nach langen überlegen und tüfteln auch mal geschaft :party2: bei interrese kann ich euch par daten weiter leiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 noch einz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie hast du die am Kotflügel bzw. Motorhaube befestigt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hier besteht interesse ! :)) Wo haste die Dämpfer her? Link? Bestellnr.? Anleitung? Maße zum montieren? Welche weiteren Teile brauch man? So das wars erstmal an Fragen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 yeah will auch alle infos Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi Kitt. Sieht super aus. Glückwunsch. Im Gegensatz zu mir hast Du auch kine verbeulte Motorhaube :D Daten würden mich auch interesieren. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 so hab es im Tuning-Guides bereich versucht zu erklären https://www.accordforum.de/showthread.php/motorhaubenlift-accord-2003-2008-19368.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo ! Der tread ist schon etwas her , aber ich habe im Forum nichts weiter gefunden . Ich habe mir einen Gebrauchten Accord Touring BJ 2008 2,4 l zugelegt . Jetzt suche ich die Lifter passend zu dem Fahrzeug . Habe aber leider nichts gefunden , weis jemand wo man etwas Preiswertes herbekommt . Ich hatte vorher den CL 9 BJ 2003 2,4 . Vielen Dank Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Einen Touring fahren nur BMW Fahrer X( Wir fahren einen Tourer http://www.ebay.de/itm/Accord-CL7-Haubenlift-/201413721686?hash=item2ee5317e56 Wieso haste die aus dem CL9 nicht ausgebaut und in den neuen eingebaut??? Bearbeitet 5. September 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo ! Sorry , Du hast ja recht , mit den Touring ( Tourer ) Würden denn diese vom CL 9 passen ? Dann würde ich diese noch ausbauen . der geht am Montag weg . Würden denn die Windabweiser vorne und hinten auch passen ? Danke Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo ! Passt zwar nicht in den Tread aber eine Frage zum Sportauspuff der passt nicht vom CL 9 ! oder ? groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Würden denn diese vom CL 9 passen ? Würden denn die Windabweiser vorne und hinten auch passen ? Jetzt im Ernst :roll: Wieso sollen die nicht passen??? Die Limo und der Kombi sind vorne 100 % identisch (ausser dem Grill und der Stossstange beim Pre und Fl) Also die Lifter und die vorderen Windabweiser passen, die hinteren leider nicht. Und der Auspuff passt vom CL9 auch nicht auf den Kombi Bearbeitet 5. September 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo Waldi83 ! Vielen Dank für Deine schnell Hilfe . Schade ich hatte eine Fox Sportauspuff dann muß ich mir diesen neu kaufen . Aber eins nach dem anderen . Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Also soweit ich weis, passt der Auspuff von der Limo nicht auf den Tourer :( Vom CL9 auf den CL7, oder vom CM2 auf den CM1 das passt, aber von der Limo auf den Tourer glaube ich nicht. Warte mal auf andere Antworten, vielleicht kann man da was anpassen, oder so Bearbeitet 5. September 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja , ok es wäre schön wenn sich noch jemand melden würde zu diesen Umbauten . Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.