Attilus78 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Grüsst euch Bin zufällig auf dieses Forum hier gestossen als ich auf der Suche nach Sturzverstellern war. Als ich sah was hier so abgeht und das die Seite hier stets voll mit Netten Leuten, Tipps, Erfahrungen und Tricks Voll ist, war es für mich eine leichte Entscheidung mich anzumelden. Ich fahre seit 12 Jahren Honda , erst war es ein EG9 Civic und seit knapp 2.5 Jahren ist ein Accord CN1 mein treuer Untersatz. (Pic’s Folgen die Tage noch) Hoffe hier auf paar aufregende Diskussionen und nette Gespräche. Lg Attilus Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Selber Freak :auslachen: Spaß bei Seite - Willkommen in der Coummunity Attilus Woher kommst Du ? GOOD LUCK im Forum :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 17. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich Komme aus der Schweiz Umgebung Luzern, Sorry wollte das eigentlich im oberen Text schon erwähnen...:p Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colb Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Servus und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na dann ein ganz herzliches Hallo auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...