revilo Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hallo leude:))..suche dringend teile für meinen accord aerodeck cb8 150ps..muss tüv machen:zunge2:..was ich suche=dringend frontscheinwerfer links,luftfiltergehäuse..könnt aber alles andere anbieten oder einen zum schlachten! teile für das teil sind echt rar,aber ich will ihn weiterfahrn das scharfe teil :D..vielen dank im voraus..greez:wink: revilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Check mal die Teile-Seiten auf meiner Seite: http://www.civic-crx.de/links_teile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Da kommste zu spät. Meiner ist vor 3 Wochen in die Presse gegangen... Ich hab nur noch Motor/Getriebe und die Fensterheber liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.