Accordheroe Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Tacho euch allen , da ich so an meine cl7 hänge wollte ich ihm eine Leder Ausstattung gönnen:D. Habe auch einen Hund und die Haare nerven mich auf den Stoff sitzen:wall:. Frage: 1 Kennt jemand einen guten Sattler im Raum Beelitz bzw. Branenburg Havel . 2 Hat vieleicht einer eine idee welche Leder kombination zu Graphit Pearl passt. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Schwarz , Weiß , Beige... Vllt solltest du mal in Polen suchen, da gibt es einige gute Sattlerein wo die Preis/Leistung auch stimmt.. Willst du deine Originalen Sitze mit Leder beziehen lassen oder auch Türverkleidungen etc?? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wende dich an die hier http://www.gw-autosattlerei.de/ Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordheroe Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 @ Acci 69 wegen türverkleidung würde ich gern machen ist halt eine preis frage !! Polen weiß ich nicht so genau wollt erst malschauen ob ich nicht was in meiner nähe finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Aber wenn du nen Hund hast, ist Leder auch net geiler! Ich hab auch einen und ich muss mein auto immer wie ein Irrer preparieren damit das leder nicht zerkratzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich kenne einen sehr guten, leider ist der in Mülheim an der Ruhr (NRW) ... :( ... der liefert eine TOP Arbeit und nimmt auch nur TOP Leder ... http://www.ruehl-leder.de/ Der macht einen guten Preis für Bekannte und so :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mach doch einfach einen Bezug über die Sitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.