Marcel Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo leider ist mir mein spiegel gerissen!:( Vielleicht hat ja noch jemand einen über? rechte seite und beheißbar muss er sein! gruß marcel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fam4michel Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo. hab noch eins rumliegen mit weitwinkel, aber nicht beheizbar. kann dir aber ne selbstklebende heizfolie dazulegen. und ein kompletten rechten außenspiegel mit glas. alles für 20€ + versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, suche noch ein beheißbares Spiegelglas für meinen cg8 bj99 da meiner leider gerissen ist! Würde mich freuen wenn mir jemand einen anbieten kann! Bitte pn gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @ Marcel: Ich habe deine 2 gleichen Suche-Themen zu Einem zusammengefaßt. BITTE in Zukunft ältere und gleiche Themen von selbst weiterführen! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sorry und danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.