Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dämmmatte für Motorhaube CL7


sixxer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum holt ihr euch nicht einfach ein elektronisches Gerät gegen Marder. Kostet knapp 50 Euro und ihr habt Ruhe! Im Motorraum wird er nie wieder sein, höchstens über das Auto laufend.

 

Ich habe bei mir eins. Habe noch nie Spuren von Marder im Motorraum gehabt.

 

http://cgi.ebay.de/M2500-Marderschreck-Marderschock-Marderschutz-Scheuche_W0QQitemZ360162461451QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item53db5b070b

 

So etwas habe ich. :D

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da habe ich jahrelang andere Erfahrungen gemacht.

Beweis: Mein Acci und der Auris meiner Freundin stehen oft über Nacht nebeneinander. Beide Diesel! Auf meinem sind am Morgen Pfotenabdrücke auf der Motorhaube und Dach. Ich mache meine Motorhaube auf und alles spurenfrei. Beim Auris meiner Freundin ebenfalls zwar Abrdücke über die Motorhaube und Dach UND dann noch über dem Motor. Also war das Vieh im Motorraum. :roll: Zudem mag er die Dämmmatte vom Auris. Überall fehlen Teile. MEINE NICHT!!

 

Ich war früher auch skeptisch. Nachdem ich Besuch vom Marder in meinem alten Auto bekommen habe und dieser mir einige Zündkabel angeknabbert hatte, habe ich mir mein jetziges Gerät besorgt. Seit her NIE wieder was gewesen, egal wo ich war.

 

Ich kann nur das wiedergeben welche Erfahrungen ICH gemacht habe. :wink:

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch seit dieser woche tierische marderprobleme..

matte total zerfressen und jeden tag neue spuren auf der karre.

 

wie kriegt man die mistviehscher nur weg vom auto. von mir aus kann der die ganze matte fressen.

aber jeden tag wieder dreck aufn auto geht einfach gar nicht!

 

hab von so nem spray gehört, das man aufs auto sprüht und das die pfoten betäuben soll.

glaub von norax..

jemand erfahrungen damit???

 

 

13 Stimmen lügen nicht

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.